Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dragons Dogma Reihe
#11

Das Add-on ist echt ziemlich krass. Nach dem ich es endlich durch hatte hab ich bemerkt das es nach dem durch spielen nochmal ne Stufe härter wird. Ich finde der wahre endboss ist aber dieser Sensenmann. Bei der ersten Begegnung hat der eiskalt meine komplette 80er Gruppe vernichtet. Hab zuerst nicht kapiert warum aufeinmal alle verschwunden sind aus der Gruppe. Dagegen ist der endboss eher einfach. Der ist zwar zäh aber richtig power hat der nicht wirklich. Super Erweiterung aufjedenfall für einige extra Stunden Spaß.
Zitieren
#12

dragons dogma online kommt, f2p

http://www.eurogamer.de/articles/2015-01...bestaetigt

edith: nich im westen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Das Spiel hat schon was,jedoch empfehle ich dringend dark arisen zu kaufen anstatt die normale Edition. Hab das hauptspiel schon mehr mals durch und dark arisen auch einmal. Jedoch wird es nach dem durch spielen von dark arisen doppelt bis dreifach so schwer wie davor D .. Wenn man eine Ausnahme bei einer nicht wirklichen Story macht,ist das Spiel etwas für jeden RPG Fan etwas der gefordert werden will Zwinker
Zitieren
#14

Capcom denkt über eine Fortsetzung nach

http://www.xboxaktuell.de/news,id12620,d...olger.html
Zitieren
#15

Dark Arisen erscheint im Oktober auch für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id14669,d...x_one.html
Zitieren
#16

Jetzt für Xbox One erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14850,d...tlich.html
Zitieren
#17

Dragon's Dogma 2 angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id20463,...ndigt.html
Zitieren
#18

Erster Trailer zu Teil 2

https://www.xboxaktuell.de/news,id21721,...licht.html
Zitieren
#19

Details vom Capcom Showcase

https://www.xboxaktuell.de/news,id21847,...wcase.html
Zitieren
#20

Showcase und Termin

https://www.xboxaktuell.de/news,id22562,...ermin.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin