Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Mass Effect 3: Multiplayer-Modus erhält neues Challenge-System

Wie die Mannen von BioWare auf dem offiziellen Blog bekannt gaben, wird man den Mehrspieler-Modus von "Mass Effect 3" durch ein neues Challenge-System bereichern.


Wie die Jungs von BioWare auf dem offiziellen Blog bekannt gaben, wird man den Mehrspieler-Modus des hauseigenen Science-Fiction-Spektakels “Mass Effect 3″ durch ein neues Challenge-System bereichern.

Dieses soll hunderte neue Herausforderungen bieten, die jeder Spieler nach eigenem Gusto abarbeiten kann. Dadurch habt ihr auch abseits der offiziellen Events die Möglichkeit, durch abgeschlossene Herausforderungen sogenannte Challenge-Points zu sammeln, mit denen ihr in der weltweiten Rangliste Platz um Platz nach oben krabbelt.

Passend dazu kündigten die Entwickler die so genannte N7 HQ-Website an, die mit zahlreichen Informationen, Statistiken, Leaderboards und mehr punkten soll. Gelingt es euch, die Herausforderungen der höchsten Stufe “Gold” zu meistern, dürft ihr euch über einen exklusiven Titel und ein exklusives Banner freuen, das in der Mehrspieler-Lobby angezeigt wird.

Abschließend gab man bekannt, dass auch die bisherigen Wochenend-Herausforderungen kleinen Änderungen unterzogen werden. So weichen die “Operationen” den neuen “Weekend-Challenges”, deren Fortschritt direkt im Spiel einsehbar ist.

http://www.playm.de/2012/10/mass-effect-...tem-57659/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

will das ding endlisch haben. frag mich jedes mal warum das bei uns so lange dauert bis es auf dem makrtplatz ist. diese ganzen sinnlosen mini dlc´s für die ganzen kampf und musik spiele sind immer viel früher drin.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gut, selbst die Amis habens noch nicht.. Ich hoffe einfach nur, dass es bereits erschienen ist, wenn ich heute Abend Zuhause ankomme.

Wann werdet ihr so anzutreffen sein?
Ich werde wahrscheinlich ab ca. 18:30 online sein Sauf

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

denke da werd ich da ein. kann gut öglich sein das die amis das schon zu 50% haben. zu mindest steht es in den news bei denen drin das es da ist.

zur einstimmung auf den dlc! D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Auf dem Schweizerischen Marketplace noch nicht vorhanden, aber im Amerikanischen schon: Retaliation DLC

EDIT: Nun auch auf dem Schweizer Markt: Vergeltung-Multiplayer-Erweiterung

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

bin schon am zocken

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Öhööö.... Alter!

War das mit dem Reaper im Trailer ernstgemeint?! Das ganze Schlachtfeld wurde auf einmal von Laserstrahlen zugepflastert D

Ich finds genial.

"Kifflom!"
Zitieren

leider war es net ernst gemeint. davon war leider bis jetzt in den matches nichts zu sehn. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(10.10.2012, 08:33)makethegullasch schrieb:  leider war es net ernst gemeint. davon war leider bis jetzt in den matches nichts zu sehn. Sad

Ich bin jedenfalls einige male von Laserstrahlen erledigt worden, und es waren keine Gegner zu sehen. Und wenn ich mich nicht irre hab ich auch die typischen Reaper Geräusche gehört...

Oder ich gestern ihrgendwas genommen Nuts Angaben ohne gewähr.

"Kifflom!"
Zitieren

Also die Protheaner sind meines Wissens nach die einzigen, die Laser schiessen können.
Vielleicht kommt ja aber noch ne Karte hinzu, in der (bspw. in der Exfiltrations-Welle) Harbinger auftaucht. Das wäre natürlich Hardcore P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin