Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Details zum kommenden Omega-DLC:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8040,ma...ect_3.html
Zitieren

Hmm also für 15€ ist es auch bisher der Teuerste. Wenn Bioware mit dem DLC hält was sie versprechen, haben sie mein vertrauen wieder Smile

"Kifflom!"
Zitieren

wollen hoffen. den leviathan dlc hab ich mir net geholt. bazahl keine 10 eurofür max 2h spielzeit.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Och, ich saß da ein wenig länger dran. Zusammengezählt 4-5 Stunden. Wenn man es mit dem Kino vergleicht, hab ich bei dem DLC ne bessere wahl getroffen Ugly

Ne ernsthaft, von wem haste das den gekriegt das des knapp 2 Stunden geht? Ich hab das viel länger in erinnerung....

"Kifflom!"
Zitieren

haben ne menge im bioware forum geschrieben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(12.10.2012, 15:00)makethegullasch schrieb:  haben ne menge im bioware forum geschrieben.

Hui, also ich hab definitiv viel länger für den DLC gebraucht. Und dabei hab ich mich nicht mal dämlich angestellt, sondern hab die Gegner größtenteils überrusht. Gut wenn ich es jetzt nochmal durch spielen würde, und ein paar uninteressante Szenen wegdrücke, komm ich wohl auch knapp auf 2 Stunden. Mir hat der DLC aber spaß gemacht... Bin nurnoch nicht zu nem neuen Anlauf von ME3 gekommen... Vielleicht mit dem neuen DLC ja.

"Kifflom!"
Zitieren

(12.10.2012, 13:45)Marc schrieb:  Details zum kommenden Omega-DLC:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8040,ma...ect_3.html

Stets erhofft und nun kommt es endlich.
Ein DLC zu Omega!
Hoffe auch, dass es so pompöös wird, wie sie es versprechen D

Habe für Leviathan auch meine 3-4 Stunden gebraucht.
Geiles DLC.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hat sich schon jemand den neuen Omega-DLC geholt? Wie ist der so und lohnt er sich?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja ich habe das Omega-DLC, ist nicht wirklich was spezielles hat ein paar nette zwischensequenzen ansonsten einfach durchballern, hate auf Normal etwa 150 min.

1200 Points finde ich zuviel 800 hätten gereicht.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Ich warte noch auf nen Deal of the week, dann hole ich mir die ganzen DLCs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin