Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

http://www.playm.de/2012/08/mass-effect-...ung-49734/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wahrscheinlich wird der neue DLC "Leviathan" gezeigt oder wie gesagt neue Infos zur Wii U....Oder beides.

"Kifflom!"
Zitieren

Na da hatte ich ja komplett recht D

"Kifflom!"
Zitieren

Anscheinend soll mit Leviathan nochmal ein Alternatives Ende hinzugefügt werden....Damit hätte man insgesamt 5 verschiedene Enden. Und jedes ende davon beinhaltet die Entscheidungen die man getroffen hat....


http://www.pcgameshardware.de/aid,101639...ture/News/

http://social.bioware.com/forum/1/topic/...13557262/1

"Kifflom!"
Zitieren

Na den Trailer nicht vergessen D



"Kifflom!"
Zitieren

Launch Trailer.



"Kifflom!"
Zitieren

Kostet wieviel ? O.o der Trailer ist ab 18 ?! Bei nemGameab 16?

BLuBB
Zitieren

In Deutschland ist das Spiel ab 16 Freigegeben. USK Wertung.
Die PEGI ist aber erst ab 18 Freigegeben. PEGI WERTUNG.

Kosten wird das alles 800 MS Points bzw. 10€

"Kifflom!"
Zitieren

ich habe jetzt nach etwas längerer zeit mal wieder mass effect 3 in die box gelegt. das problem ist nur, dass, sobald ich auf "start" drücke, um ins hauptmenü zu kommen erscheint die meldung, dass die "inhalte zum herunterladen" überprüft werden. die meldung verschwindet aber nicht mehr, d.h. ich kann kein mass effect mehr spielen. kennt jemand von euch eine lösung für das problem?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hmm vielleicht mal den Cache leeren oder das Internet rausziehen?

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.04.2024, 14:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin