Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

cache habe ich schon geleert und internet hatte ich, nachdem das problem vor drei monaten schon mal aufgetreten ist auch entfernt. die folge war allerdings, dass mein gesamter fortschritt für die erfolge auch gelöscht waren Sad

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Der Trailer sieht definitiv toll aus, werde mal schauen, wie teuer das Spiel ist. Scheint mir definitiv sehr interessant zu sein, mal sehen, was man über das Spiel noch so finden kann.
Zitieren

Wir haben einen guten Testbericht dazu:-D Du solltest das Spiel auf jeden Fall nachholen - und die beiden Vorgänger gleich dazu;-)
Zitieren

Die Weltraumsaga wird fortgesetzt

Bioware gab heute offiziell bekannt, dass es einen vierten Teil der erfolgreichen Mass Effect-Reihe geben wird. Laut den Machern sammele man derzeit Ideen für das neue Spiel. Wann Mass Effect 4 – der Name ist noch nicht final – erscheinen soll und für welches System, wurde indes noch nicht verraten.

http://www.xboxfront.de/news-2957-31885-...setzt.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, ne echte Überraschung ist das ja nicht. Eine so fette Kuh wird eben gemolken, bis sie stirbt;-) Solange man sich an das Versprechen hält und die Finger von Shepard lässt, find ich das in diesem Falle sogar gut. Das Mass Effect Universum hat meiner Sicht nach noch dermaßen viel zu bieten. Ich freue mich schon.
Zitieren

EA ... also gibts sicher schon F2P und P2W pläne...
Zitieren

(19.09.2012, 14:40)Jens F. schrieb:  Naja, ne echte Überraschung ist das ja nicht. Eine so fette Kuh wird eben gemolken, bis sie stirbt;-) Solange man sich an das Versprechen hält und die Finger von Shepard lässt, find ich das in diesem Falle sogar gut. Das Mass Effect Universum hat meiner Sicht nach noch dermaßen viel zu bieten. Ich freue mich schon.

Ich auch.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(19.09.2012, 14:40)Gabumon schrieb:  EA ... also gibts sicher schon F2P und P2W pläne...

"ME4" wird als Fortsetzung angekündigt und dann irgendwann gecancelt und die vorhandenen Sachen in ein F2P-Game übernommen...
Ein Schelm wer dabei an ein gewisseses Generals 2 denkt, bei welchem ebenso verfahren wurde. Wobei dort natürlich nach Druck der Community doch noch ein SP gebastelt wird.
Also sehr gut vorstellbar, dass das ME-Universum ein "F2P" bekommt, Voraussetzungen bietet das Spiel wenigstens doch recht gute für so etwas.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich hoffe nicht - F2P ist mir suspekt. Ich will lieber eine durchdachte Story in einem Vollpreisspiel nach Art der bisherigen Teile. Naja, an diesem Punkt sicher müßig, darüber zu diskutieren. Abwarten, was demnächst so an Informationen kommt.
Zitieren

Eben. Es muss ja jetzt nicht jedes Game als F2P erscheinen...Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.04.2024, 13:21
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin