Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe
#51

Also Feuersturm, ja hat er vergessen, aber die "!ersten! zehn Jahren" (first Decade) ist nur ne Sammlung aller bisher erschienen C&C Teile, also kein echtes Spiel, schau auf die Schachtel, im Geschäft, oder suchs im Internet, is einfach kein Spiel
Und Add-ons gibts ja noch für die PS damals z.b. C&C AR Gegenschlag, und noch ein paar kleinere

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#52

lol haste recht mit den zehn jahren hab ich mich verguckt naja haste halt recht
Zitieren
#53

C&C 3: Tiberium Wars
Zwischensequenzen mit Realfilmaufnahmen



Mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause Electronic Arts und deren Echtzeit-Strategie Knaller Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Heute gewähren uns die Macher einen ersten Blick auf die im Spiel verwendeten Realfilmaufnahmen, welche in der finalen Version des Spiels als Zwischensequenzen dienen werden.

Wer sich das dementsprechende Filmmaterial herunterladen und ansehen möchte, der folgt einfach dem nachstehenden Link:
HIER

In diesem Video bekommt ihr auch Jennifer Morrison zu Gesicht. Wem dieser Name nun ad hoc nichts sagt, dem ist die junge Dame vielleicht eher als Dr. Allison Cameron aus der TV-Serie Dr. House bekannt. In C&C 3 übernimmt sie allerdings die Rolle von Lt. Kirce James.

Erscheinen wird das Spiel für Xbox 360 und den PC weltweit am 23. März diesen Jahres.
Zitieren
#54

ja herrlich endlich wieder mal ein c und c teil.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#55

Für alle, die es noch nicht wissen, seit 26.02.07 wird auf 4players eine Demo von Tiberian Wars zum Download angeboten. Für jeden, der sich das Game holen will, ist das eine gute Möglichkeit, sich schonmal ein Bild des Gameplays zu machen.

Hier mal der Link:
http://www.4players.de/4players.php/down...45932.html

An sich ist es ganz nett, aber persöhnlich find ich es schade, das sie den Disruptor rausgenommen haben. Wie soll ich jetzt gewinnen Rolleyes
Zitieren
#56

hab die demo und ist sie einfach nur Huldig

ea macht in letzter zeit zwar nur mist aba ich kaufs mir trotzdem
Zitieren
#57

ich habe mir auch die demo geladen und muss auhc sagen das das spiel hammer ist

das einzig dumme ist das wenn man gegen brutal spielt (wenn die anderen zu einfach sind)
das die gegnerische KI cheatet -.-
der nutzt nicht ein tiberium feld un baut trotzdem so schnell und viele einheiten -.-

naja egal macht richtig fun mla wieder mit nod und gdi zu spielen und auf die dritte rasse freue ich mich auch schon
Zitieren
#58

wie findet ihr eig. tiberium wars? (vollversion)
ich finds genial, besonders die grafik und massenschlachten (wie in SUM 2) naja ist ja auch ähnlich wie SUM 2 aufgebaut

PS. die umfrage könnte mal mit tiberium wars erweitert werden
Zitieren
#59

-> Umfrage aktualisiert/erweitert

Durch die Begrenzung auf 10 Umfragepunkte musste ich dabei allerdings die Mission Packs entfernen.
Zitieren
#60

Nice P

Hab jetzt die NOD Kampage durch (Ja, ich hab zuerst mit den NOD gespielt), und muss sagen: gut, sehr gut, das Storytelling is auch fein integriert worden. Und Kane lebt wieder/immernoch. 10 Punkte... Allerdings war das Ende (mal wieder wie immer, wenn man mit den NOD gewinnt) recht seltsam, frontal und ernüchternd. Vermisst habe ich auch die good Old NOD Atillerie.

Werd mich jetzt an die GDI Missionen ranmachen, mal schauen, was bei denen so abgeht.

Aber bis jetzt is es ganz inordnung, noch keine schwerwiegenden Grafik/Programmfehler gefunden. Einziger Softwaremangelpunkt is der kagg Emulator-Detektor, der das Game solange nicht starten lässt, wie irgenwelche Virtuellen Laufwerke vorhanden sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin