Ja, die Steuerung, um sich an die zu gewöhnen, sollte man wirklich erstmal das Trainingslager machen und dann die beiden Missionen, aber dann merkt man schon das ein Konzept dahinter ist und es eigentlich net schwer ist.
Das Minus bei der Note war eigentlich nur, weil mich die Stärke der Mammuts iwi nervt, bei der einen Mission, wo man am Anfang’n Mammut hat, braucht man z.B. keine anderen Einheiten zur Verteidigung bauen, da der sowieso alles abfängt, also ist er (finde ich) einen Tick zu overpowert. (Vll war mein Fehler da einfach, dass ich mein Geld mehr in den Bau von Einheiten gesteckt hatte und nicht wie der Gegner der nur darauf hingearbeitet hatte, Mammuts, Juggernauts und Zone-Trooper bauen zu können).
Gegen Mammuts hilft doch z.B. der Obelisk, von NOD, oder ist das jetzt anders?
Eine kleine Nod-Mission hätte auch net geschadet, oder online mit mehr Spielern zu zocken wär auch nicht schlecht, ist aber auch nicht weiter schlimm, da es ja nur ne Demo ist.
Mein Fazit: Ich kauf mir das Game sobald es rauskommt, allein schon wegen der coolen Online-Schlachten, stellt euch mal so geile 2on2 Schlachten, bei dem alle ihre Einheiten in die Mitte der Karte werfen, wie cool das aussieht
, bei mehr Spielern siehts dann noch cooler aus
EDIT: Kann mir mal jemand sagen warum Nod jetzt Carryalls einsetzt?!?! Voll der Storyfehler meiner Ansicht nach...