Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe
#71

Mit der Steuerrakete kann man 'nen Bauhof klein kriegen; es kommt nur auf den richtigen Zielpunkt an.
Aber die geilsten Superwaffen hat doch immer noch AR2 mit den großen und den kleinen (Eisernen Vorhang, Chronosphäre), die man bauen kann.
Zitieren
#72

Das Ding heißt STREURAKETE!!!! Die sagen bloß immer Steuerrakte kA warum.
Die kleinen Superwaffen bei AR2 sind eher so naja, die bringen net wirklich nen riesen Nutzen, weil der Effektbereich einfach zu klein ist, bei Yuris Rache der Genmutator hingegen hat nen recht guten Effektbereicht, da der ja "nur" auf Infanterie geht und so um einiges mehr Einheiten "verbessert" werden.....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#73

Sers,
So Ich hab mir jetzt mal die Kane-Edition geleißtet (sie war auch sehr teurer als die normale Version D D D Zwinker Zwinker Zwinker) und wer mal lust hat gegen mich zu spielen sagt bescheid (247156101) aber net online Hrmpf
Irgendwie geht das net Cry Cry Cry
Wenn dann per Hamachi un wer net weiß was Hamachi der kanns ja dann nachlesen Zwinker
Sers,
Zitieren
#74

Zitat:Original von Nightman1989
Das Ding heißt STREURAKETE!!!! Die sagen bloß immer Steuerrakte kA warum.
Die kleinen Superwaffen bei AR2 sind eher so naja, die bringen net wirklich nen riesen Nutzen, weil der Effektbereich einfach zu klein ist, bei Yuris Rache der Genmutator hingegen hat nen recht guten Effektbereicht, da der ja "nur" auf Infanterie geht und so um einiges mehr Einheiten "verbessert" werden.....

Schon mal mit der Chronosphere 9 Lybische Spreng LKW's in ne Base teleportiert. Nuts
Dagegen ist selbst die Atombombe in Tiberian Wars nur en Neujahrskracher. Und das dan noch mit dem Eisernen Vorhang kombiniert, schon konnte man die Lkw's dann noch in ruhe auf Position bringen, und den Timer bis zur totalen Vernichtung zählen.

Die Scrin sind mal kein meter overpowered. Die zieh ich auf Brutal 1vs. 2 sowohl mit NOD als auch mit der GDI (da sogar 1 vs. 3). Und bitte keine Patches mehr, die Einheiten oder Gebäude beeinflussen. Vieleicht erinern sich ein paar noch an Tiberian Sun. Wie mich das abgefuckt hat, als die die Werte für die NOD Artilerie und den Disruptor (Warum gibts den in Tiberian Wars nichtmehr, wäre die Ultimative Waffe gegen die Aliens) geändert haben. Deshalb zoggen wir immernoch die 1.0 von Tiberian Sun.
Zitieren
#75

Richtig eingesetzt kann ich mit den kleinen Superwaffen aus AR2 auch mehr anfangen als mit den großen. Ein paar Kampffestungen und Prismapanzer hinter die feindliche Basis teleportieren oder 9 unbesiegbare Apokalypsepanzer vor/in der Basis des Gegners haben ist die pure Zerstörung D

- Mit dem Genmutator muss man geklonte Schüler mutieren lassen und dann in den
Fleischwolf schicken; das gibt dann ordentlich Kohle. -
Zitieren
#76

Zitat:Original von Poxxxx
C&C? -jetzt muss ich angeben hähähä P-
Ich kenne einen Typen der hat da mitgearbeitet! Und zwar bei C&C3, er ist Character Animator. Mehr hab ich nicht zu sagen!

wollte nur noch mal daran erinnern D D

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#77

Also leute, jetzt kann man sich bei Live die C&C 3 Demo runterladen D wurde auch Zeit

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#78

So Leute ich hab bei der Demo jetzt mal online gezockt (und deim ersten Match den Gegner mit 6 Panzern, und 3 Infanterie-Squads, quasi überrollt) und will mal wissen was ihr von der Steuerung haltet und vom Balancing. Ich hatte gestern nämlich noch ein Match und bin so abgelost, als der Gegner mit 4 Mammut-Panzern, 2 Juggernauts und 2 Zone-Trooper-Squads gekommen war, ich selber hatte 10 Infanterie-Squads, 5 Raketensquads, 5 Predator, 3 Pitbull, 2 Mammuts und 2 Juggernauts und drei Guardian-Kanonen und der Gegner hat mich fertig gemacht, so heftig haben sich die 4 Mammuts ausgewirkt, und als ich all Mammuts und Zone Trooper vernichtet hatte, war mein Stützpunkt futsch und er hatte noch einen Juggernaut, der meine 5 letzten Infanterie-Squads vernichtet hatte. Ich finde daher, dass die Mammuts auch etwas overpowert wurden, und dass die Gebäude nicht grad viel aushalten, aber insgesamt, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, eine geiles Game für coole Online-Schlachten Top
Meine Note die ich für die vergebe ist ne 1- Top

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#79

Ich finde die Steuerung astrein. Sie gefällt mir sogar besser als die der PC-Version. Alles geht schneller und direkter.

Ich habe die Demo auch Online gespielt und den Gegner mit 6 Mammuts und 12 Orcas überrannt. Zusatzlich hatte ich noch Rocketunits in den Häusern.

Als der Gegner gerade seine Ionenkanone fertig hatte stand ich bereits in seiner Basis.

Die Mammuts sind ziemlich stark, besonders mit dem Railgun Upgrade und ich weiß auch noch keine Waffe gegen die abgesehen von der Ionenkanone.
Ansonsten hat eigentlich alles eine Schwachstelle wo es die entsprechende Einheit für gibt. Die muss man aber erstmal finden.
Zitieren
#80

Ja, die Steuerung, um sich an die zu gewöhnen, sollte man wirklich erstmal das Trainingslager machen und dann die beiden Missionen, aber dann merkt man schon das ein Konzept dahinter ist und es eigentlich net schwer ist.
Das Minus bei der Note war eigentlich nur, weil mich die Stärke der Mammuts iwi nervt, bei der einen Mission, wo man am Anfang’n Mammut hat, braucht man z.B. keine anderen Einheiten zur Verteidigung bauen, da der sowieso alles abfängt, also ist er (finde ich) einen Tick zu overpowert. (Vll war mein Fehler da einfach, dass ich mein Geld mehr in den Bau von Einheiten gesteckt hatte und nicht wie der Gegner der nur darauf hingearbeitet hatte, Mammuts, Juggernauts und Zone-Trooper bauen zu können).
Gegen Mammuts hilft doch z.B. der Obelisk, von NOD, oder ist das jetzt anders?

Eine kleine Nod-Mission hätte auch net geschadet, oder online mit mehr Spielern zu zocken wär auch nicht schlecht, ist aber auch nicht weiter schlimm, da es ja nur ne Demo ist.

Mein Fazit: Ich kauf mir das Game sobald es rauskommt, allein schon wegen der coolen Online-Schlachten, stellt euch mal so geile 2on2 Schlachten, bei dem alle ihre Einheiten in die Mitte der Karte werfen, wie cool das aussieht D, bei mehr Spielern siehts dann noch cooler aus D

EDIT: Kann mir mal jemand sagen warum Nod jetzt Carryalls einsetzt?!?! Voll der Storyfehler meiner Ansicht nach...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin