Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?

Jo, Nintendo hat ziemlich scheiße gebaut dieses Jahr.. Vor allem hat man langsam das Gefühl, dass sie die WiiU schon langsam aufgeben. Echt schade.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Zitat:Neue Umfrage!
Juni 2015 - Welches war die beste Pressekonferenz der E3 2015?






Ernsthaft? Ich mein, klar, das war nicht das Highlight des Jahres, aber ihr wart allen ernstes enttäuscht?

Ja, die WiiU hat nicht viel Liebe bekommen, aber selbst da wurde ein neues Starfox und Amiibo-Support für den Mario Maker angekündigt. (Und ich glaub wenn der draußen ist brauch ich kein weiteres Jump'n'Run mehr. Da kann Little Big Planet einpacken.) Dazu hat man neues Material zu Xenoblade (und einigen anderen Spielen die mich nicht interessieren) gesegeb. Dass Zelda nicht gezeigt wird war ja schon bekannt.

Und für den 3DS kam doch ein Knaller nach dem anderen. Hyrule Warriors Legends, Zelda Triforce Heroes, neues Material zu Fire Emblem Fates sowie Shin Megami Tensei X Fire Emblem und am allerbesten: Ein Crossover von Mario & Luigi und Paper Mario.

Für mich war das die drittbeste Präsentation nach Bethesda und Microsoft. EA, Ubi und Square Enix hatten praktisch nur Müll zu zeigen, mit zwei oder drei Ausnahmen die man schon kannte. (Sony und die PC-Presentation hab ich nicht gesehen.)
Zitieren

(17.06.2015, 18:53)Paul schrieb:  Ernsthaft? Ich mein, klar, das war nicht das Highlight des Jahres, aber ihr wart allen ernstes enttäuscht?

Zelda und Metroid sind meine Lieblings-Franchises von Nintendo. Und was sie mit Metroid gemacht haben ist einfach nur traurig (Mir gehts da wahrscheinlich wie dir mit Halo).

Mich sprechen die Spiele von Nintendo irgendwie nicht mehr wirklich an. Wenn ich meinen N64/GameCube anschließe merke ich wieviel besser das ganze damals war.

Starfox war okay aber hat mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Da geht selbst mit der WiiU-Hardware einiges mehr. Wird wahrscheinlich auch wieder direkt auf den 3DS portiert.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich war von Nintendo auch enttäuscht. Irgendein Mehrspieler-Metroid, irgendein Online-Koop-Zelda, irgendwelche Animal Crossing-amiibo-Verschnitte, Hyrule Warriors für 3DS (was mich schon für Wii U nicht interessierte), Star Fox gefiel mir auch nicht wirklich. Xenoblade wird sicherlich gut, war aber auch nicht neu. Ziemlich schnarchig das Ganze Hrmpf
Zitieren

(06.07.2016, 13:09)Marc schrieb:  Grundsätzlich starten wir erst mit einem hellen Forenstyle. Wenn dann wirklich Bedarf ist, könnte ein dunkler Style aber folgen.

finden wir es einfach raus Zwinker umfrage läuft

ergebnis der juni umfrage war microsoft
Zitieren

Ich hoffe doch dass sich hell durchsetzen wird Smile
Zitieren

ich hoffe dass es auch weiterhin beides geben wird und man für sich selbst das wählen kann was man möchte.
Zitieren

Hell is der Standard, da habt ihr nichts zu befürchten Smile
Ich bange um mein dark theme

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich hab mich mittlerweile auch an Dark Themes gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nutze eigentlich beide Themes. Kommt einfach wirklich drauf an auf welchem Gerät ich unterwegs bin. Wenn ich abends mit dem iPad surfe bevorzuge ich dark, am desktop hell.

Aktuell: Xbox 360 (Falcon Rev.) + Xbox One
Vorbestellt: Xbox One S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin