Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?

achso du redest von halouniverse.de D hab auf xboxaktuell.de geschaut
Zitieren

Okay, Januar ist durch und viele Leute haben eh nicht abgestimmt.


Wie wär's mit ner Oscar-Umfrage als nächstes? Ich weiß nicht wie interessiert jeder hier ist, aber ich hätte hier Vorschläge gesammelt welches der Beste Film von 2014 war und sie dann zusammen mit den 8 Vorschlägen der Academy hier zur Wahl gestellt...
Zitieren

Ich wusste gar nicht dass die Umfrage zu Halo 5 bereits läuft...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Neue Umfrage....egal welches Thema.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

mach nen vorschlag und paar antwortmöglichkeiten Zwinker
Zitieren

(02.02.2015, 21:25)Paul schrieb:  Okay, Januar ist durch und viele Leute haben eh nicht abgestimmt.


Wie wär's mit ner Oscar-Umfrage als nächstes? Ich weiß nicht wie interessiert jeder hier ist, aber ich hätte hier Vorschläge gesammelt welches der Beste Film von 2014 war und sie dann zusammen mit den 8 Vorschlägen der Academy hier zur Wahl gestellt...

Zwinker

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hmm ich würd vielleicht mal ne kleine umfrage nach eurem lieblings-setting starten, hab mir aber noch nicht viel gedanken über die antwortmöglichkeiten gedanken gemacht. endzeit, weltraum, 2. weltkrieg... sowas halt. jemand lust oder ideen dazu? hier war schon viel zu lange nix mehr los Hrmpf

hab gerade im startpost gesehn dass ich seit fast einem jahr hier nix mehr gemacht hab. also wenn interesse besteht, würd ich mal wieder bisschen was machen.
Zitieren

Umfragen sind immer toll.

-Fantasy (extra unterteilen in dark, high, low?)
-SciFi
-Steam Punk
-Postapokalypse (extra unterteilen in Zombie/Virus und Krieg?)
-Krieg (in Epochen unterteilen?)
-realistisch, satirisch ala GTA
-Dystopie

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Mmh, gibt es sowas wie ein Lieblingssetting? Hängt doch letzten Endes von Spiel und Genre ab, ob dieses oder jenes Setting überhaupt Sinn macht.

(07.05.2015, 20:40)Core2TOM schrieb:  hab gerade im startpost gesehn dass ich seit fast einem jahr hier nix mehr gemacht hab.

Das liegt aber eher daran, dass du den Startbeitrag nicht aktualisiert hast... Zwinker
Zitieren

Gibt doch bestimmt ein Setting das einen auf Anhieb erstmal reizt auch wenn man das Genre nicht gerade favorisiert. Bei mir ja zum Beispiel Zombie bzw. Postapokalypse.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin