Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?

Ja, starten wir die Umfrage einfach Anfang Januar. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ne idee für die übernächste umfrage:
in welcher stadt sollte gta6 spielen? gibt ja einiges zur auswahl http://de.gta.wikia.com/wiki/Kategorie:Städte
Zitieren

Paris und vororte (ernst gemeint)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(20.12.2014, 16:08)Pegasus Galaxie schrieb:  Mein Vorschlag: "Gefällt euch Aktuell Halo 5 Guardians?"


- Super, ich hole es mir auf jeden Fall
- Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich eigentlich zufrieden!
- Besser als erwartet, aber an die Vorgänger kommt es nicht ran!
- Bin noch unentschlossen
- Ich warte erst mal auf mehr Infos über die Inhalte
- gefällt mir nicht, ich werde es mir nicht holen
- Ich boykottiere diesen Teil, das ist kein Halo mehr!
- Da muss 343 bis zum Release noch Einiges nachbessern!
- Interessiert mich nicht
- Ich werde langsam alt...Sad

(20.12.2014, 23:05)NilsoSto schrieb:  Vielleicht noch:

- Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich eigentlich zufrieden!
- Besser als erwartet, aber an die Vorgänger kommt es nicht ran!
- Da muss 343 bis zum Release noch Einiges nachbessern!

(21.12.2014, 17:30)NilsoSto schrieb:  Ja, starten wir die Umfrage einfach Anfang Januar. Smile

soll ich die umfrage einfügen?
Zitieren

Tu es, ich will "Interessiert mich nicht" ankreuzen..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wäre es nicht eigentlich besser gewesen die Umfrage im Halo Forum zu machen? Wer über HU.de reingeht sieht das ja gar nicht auf der Startseite, obwohl dort die Umfrage wohl sicherlich am meisten Resonanz hätte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

och ich finds eigentlich ganz gut hier umfragen zu allen möglichen themen zu haben.
sonst hätten wir so ziemlich jede umfrage in nem entsprechenden unterforum starten müssen und die resonanz ist leider generell schon sehr niedrig, nicht jeder schaut ins halo oder gears forum, eben weil es einen nicht interessiert. ich denke mal so kommen noch die meisten klicks zustande (?)
Zitieren

Is mir persönlich auch egal, gibt halt nur paar User die ja ausschließlich bei Halo unterwegs sind und sicherlich nur HU nutzen. Aber hab grad gesehen auf der Startseite dort läuft ja auch ne Umfrage zu H5.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hm? auf der startseite hab ich die umfrage "Wie gefiel euch das Spielejahr 2014?" Ask
Zitieren

Bei mir steht da ne H5 Beta Umfrage. Direkt unter den Clan Charts.

P.S.:Hab den Thread Link mal bei H5 mit reingehauen.

Edit: XA hat nur die Spielejahr 2014 Umfrage.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin