Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?
#1

MoIn an alle
Wie man sieht wird den rauchern das Leben schwer gemacht.
Die Ziggaretten werden teurer u.s.w

Was haltet ihr von Rauchen?
Seid ihr Raucher oder Nicht Raucher?
Was haltet ihr von den Maßnahmen, wie das Ziggaretten teuer werden?
Was haltet ihr von Raucher?
Zitieren
#2

Ich bin glücklicher Nichtraucher.
Es gibt viele Gründe NICHT zu rauchen, wie z.B.
[*] schlecht für die Gesundheit
[*] viel zu teuer
[*] es ist nicht schön einen wandelnen Aschenbecher zu küssen... Zwinker
etc....
Zitieren
#3

Ich bin ebenfalls Nichtraucher.

Was haltet ihr vom Rauchen?
-Ich finde es sinnlos und absolut unnoetig

Was haltet ihr von den Maßnahmen, wie das Ziggaretten teuer werden?
-Ist ein guter Anfang..

Was haltet ihr von Raucher?
-Es ist mir egal ob jemand raucht oder nicht,
wenns sein muss allerdings so dass es mich nicht stoert

P
Zitieren
#4

ich bin nichtraucher und das ist auch gut so!
also mir persönlich ist es ja egal was leute mit ihrer gesundheit anstellen (wenn es nicht grad meine freunde sind), sollen die doch rauchen. ist ja eigendlich traurig, denn das ist eine sucht und diesen menschen muss geholfen werden, denn rauchen ist derbst ungesund.
will auch nicht behaupten das raucher schlecht menschen sind, nenee ich kenne da ein haufen netter menschen und die rauchen auch, aber es gibt auch diese deppen die im bus oder bei mc doof rauchen und das iss sch*** die nehmen keine rücksicht auf die anderen die das stören könnte.
außerdem wqas ist an rauchen bitte so cool wie einige es behaupten. iss ja echt cool son raucherbein, verstopfte arterien, kehlkopf-/ lungenkrebs usw...
nee da bin ich lieber so ein uncooler nichtraucher mit uncool funktionierender lunge und mache mein eigenes ding.
so cya leuz und bleibt clean Tricky
Zitieren
#5

Nie probiert und ich bin strikt dagegen aus bereits genannten Gründen.
Wa sich von Preiserhöhungen halte:
Klar doch,kann ruhig immer weiter in die Höhe gehen.
Zitieren
#6

bin auch nicht raucher und was die Preis erhöhung betrifft, ich hät nichts dagegen, wenn ne schatel Zigarretten auch 120€ kosten. D

Signature loading...
Zitieren
#7

Rundum überzeugter und stolzer Nichtraucher. Wieso sollte ich meine Gesundheit bewusst schädigen? Nee, nee, da hab ich weitaus besseres zu tun.

Zur Preiserhöhung: das kommt den Rauchern rein körperlich nur zu Gute. Von demher find ich es in Ordnung.
Zitieren
#8

Zitat:Original von M.O
MoIn an alle
Wie man sieht wird den rauchern das Leben schwer gemacht.
Die Ziggaretten werden teurer u.s.w

Was haltet ihr von Rauchen?
Seid ihr Raucher oder Nicht Raucher?
Was haltet ihr von den Maßnahmen, wie das Ziggaretten teuer werden?
Was haltet ihr von Raucher?
[CENTER]Also ich mag kein rauchen ich bin selbst kein raucher
und werde auch nie rauchen meine eltern rauchen sehr
viel und ich finde es gut das die kippen teurer werden
dann können es sich manche nicht mehr leisten Tricky
[/CENTER]
Zitieren
#9

Zitat:Original von Halonatrix
Rundum überzeugter und stolzer Nichtraucher. Wieso sollte ich meine Gesundheit bewusst schädigen? Nee, nee, da hab ich weitaus besseres zu tun.

Zur Preiserhöhung: das kommt den Rauchern rein körperlich nur zu Gute. Von demher find ich es in Ordnung.

Jo! Man bricht sich lieber ein paar Knochen beim Motocross! D Zwinker
Zitieren
#10

Rauchen ist viel zu teuer es ist ünnotig

aber es giebt viel zu viele raucher (leida ist es so)

aber besser als die Zickerrette ist eine Ziggare weil die nicht so schädlich ist wie eine normale ziggarette.

Oder eine wasserpeife ist auch gesünder

p.s ich bin nichtraucher und wil auch garnicht anfangen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin