Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Spielen
#61

der soundtrack zu batman arkham origins, einfach der hammer :D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#62

das theme von Killer Instinct (2013) gefällt mir sehr gut, teilweise sogar besser als die original versionen. liegt aber wahrscheinlich am bass^^

Zitieren
#63

Am Anfang hab ich gleich einen Nostalgie Falsch bekommen.
Da sind mir die Erinnerung hoch gekommen, damals gabs sogar ne CD zum spiel dazu.
Hab die Rauf und runter gehört.
Zitieren
#64

dann wird dir vielleicht das Full Extented Theme auch gefallen Zwinker geht knapp ne halbe stunde
Zitieren
#65

die organon hymne von Deponia 3 find ich total klasse (besonders von der umsetzung im spiel, aber dazu sag ich mal nix^^)

Zitieren
#66

Quake 1 Soundtrack von
Trent Reznor


Titel Dauer
1 Quake Theme 5:10
2 Aftermath 2:28
3 The Hall of Souls 8:22
4 It Is Raped 6:07
5 Parallel Dimensions 7:26
6 Life 8:40
7 Damnation 5:38
8 Focus 6:31
9 Falling 3:34
10 The Reaction


Passt zum Spiel wie die Faust auf das Auge.
Sollte sich jeder mal auf Youtube anhören.
Oder bei Last.fm quake Soundtrack.



Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#67


Zitieren
#68

Klassiker




Zitieren
#69

(19.11.2006, 16:04)Master_leo_chief schrieb:  Was ist eure lieblings Musik beim spielen oder spielt ihr immer zur Musik vom Spiel. Welche ist euer Liblings Spiele Musik (also von welche Game). Habt ihr auch schon mal eine Game Soundtrack gekauft?

Also meine Favoriten sind:
1: Ganz klar Vice City Sountrack! Einfach Sau geil mit nem Choper Rum Cruisen und die volle 80er dröhnung zu kriegen.
2: Halo1 Soundtrack immer zum richtigen Zeitpunkt die richtige Melodie.
Dann kommen GTASA und Halo2! Und jede menge andere Games an die ich mich jetzt grad nicht erinnern kann!

Also, Smile
1. Da hast du vollkommen recht. Ich finde allgemein die Soundtracks von GTA am liebsten, da gibt es selbst auf den "Country" Sendern ziehmlich gute Musik, wo man nicht bei denkt, mann ist das schlimm.
2. Naja, so der Halo fan war ich noch nie.
3. Naja, wenn ich nicht gerade irgendeinen Grand Theft Auto Teil spiele, höre ich ziehmlich gerne sowas wie Rock oder ähnlichs bei. Letztendlich kommt es bei der Musik auf den Spieltitel aus. Ich finde, die gehörte Musik sollte ein wenig zum Spiel oder Genre passen, aber immer noch Originell bzw Persönlich sein.

Zitat:

Zitat:Wenn man dich als Cheater beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!
Zitieren
#70

Aus gegebenen Anlass:

Da ich grad mit Skyrim Legendary Edition angefangen habe bin ich natürlich auch wieder hin und weg vom Soundtrack Smile
Hab Gestern noch den Soundtrack aus dem Schrank gekramt den ich mir aus den USA bestellt habe. Natürlich mit Original Unterschrift von Jeremy Soule drauf, da bin ich Stolz wie Oskar das ich diese Möglichkeit hatte Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin