Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Musik in Spielen
#1
Was ist eure lieblings Musik beim spielen oder spielt ihr immer zur Musik vom Spiel. Welche ist euer Liblings Spiele Musik (also von welche Game). Habt ihr auch schon mal eine Game Soundtrack gekauft?

Also meine Favoriten sind:
1: Ganz klar Vice City Sountrack! Einfach Sau geil mit nem Choper Rum Cruisen und die volle 80er dröhnung zu kriegen.
2: Halo1 Soundtrack immer zum richtigen Zeitpunkt die richtige Melodie.
Dann kommen GTASA und Halo2! Und jede menge andere Games an die ich mich jetzt grad nicht erinnern kann!
Zitieren
#2
Also ich finde die Musik von GTA San Andreas am besten. Besonders mag ich den Sender K-Rose.
Zitieren
#3
GTA Vice City.
Und NUR Vice City. Die von GTA3 oder GTA:SA kannste in die Tonne treten.

Halo-Reihe

Elder Scrolls Reihe.

Monkey Island!

Das sind die Soundtracks, die ich sogar anhöre, wenn ich die Games nicht zocke^^

Zitieren
#4
Ohhh, GoW, obwohl keine Gegner mehr da waren, war es so eine Musik wie in Horrorfilmen. Das trieb die Spannung total an. Ich lief mehrere Häuserblocks, doch da waar niemand, trotzdem war die Musik so... spannend. Als ob gleich etwas passieren würde. Angst

[size=16pt][CENTER]- GRUSELIG-[/CENTER][/SIZE]

Naja, heute habe ich ein bissl GoW online gezockt und mir ver5schiedene Songs dabei angehört. Die haben richtig Schwung in die Bude gebracht:

1. The Exis - Hey YOu
2. Alien Ant Farm - Smooth Criminal
3. Diverse Songs von Billy Talent und so weiter.

Also Hard-/Rock passt da ganz super hin P

Naja, sonst mag ich noch den Halo 2 Soundtrack. Der ist einfach hammergeil. Wow
Zitieren
#5
Ganz klar Halo, hör ich selbst, wenn ichs nicht zogge.

DMC 1-3 hat auch en geilen Soundtrack, den ich mir öfter mal Outgame anhöre.

Und dan sind da noch diverse Tracks aus anderen games wie z.B. HL2, Dead Rising, die FinalFantasy Reihe, uvm...

Es gibt schon einige Games, die gute Tracks haben.
Vorallem reizen die mein Soundsystem wesentlich härter aus als "normale" Musik.
Zitieren
#6
- Halo
- Brute Force
- Fire Emblem
- Rollcage & Rollcage Stage II

Diese Games konnten mich mit ihren Liedern "verzaubern"/in den Bann ziehen.

Zu GTA VC:
Habe immer wave.106 gehört. Hammer Sender. P
A sound Soul dwells with a sound Mind and with a sound Body
Soul Eater
I’m just a dude who’s way ahead of his time you know? Does that mean I was born too early because time can’t keep up with me?

- Black★Star -
Zitieren
#7
Zitat:Original von myu
Also ich finde die Musik von GTA San Andreas am besten. Besonders mag ich den Sender K-Rose.

GTA Musik? Also ich kenne nur die Titelmusik zu einem GTA teil, den mit Snoopdog und Dr.Dree

hoffe ich hab die Namen richtig geschrieben
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#8
DIe beste Spielmusik an sich...hm...schwierig, denn ich kenne einige gute Spiele mit guter Mucke

1) Halo 1
2) Command & Conquer: Tiberium Dawn
3) Carmageddon
4) Half-Life Series (is eh in beiden Games der gleiche Nuts )

So...eine ganz kleine, schwergefallene Kurzauswahl...
Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9
Hmm, ich hör meistens Hip-Hop wie Usher-Caught up oder sowas beim zocken...
Die Musik IN Spielen gefällt mir eig nur bei Halo 2 D
Zitieren
#10
Ja genau, oder Musik von Lil Jon, dann muss ich anstatt das Schreien der Allianz das gekreische von Lil Jon hören D.

What?? YEAHH!!! OKAY!!! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften Türenmacher 104 50.188 21.02.2017, 13:05
Letzter Beitrag: boogiboss
  Deutsche Synchro bei Spielen M.O 17 4.285 09.11.2012, 17:04
Letzter Beitrag: Marvin
  Deine Lieblingswaffe in Spielen? Lindmann 71 20.625 20.08.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Paul
  Schleichwerbung in Spielen Srgt-Mandez 52 11.104 29.11.2008, 23:07
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste