Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schleichwerbung in Spielen
#1

erstmal..JAA..ich hätte das in johns bar schreiben können...
vielleicht ist es dort oder woanders auch schon mal angesprochen worden.
aber ich hatte nicht den nerv das alles zu duchsuchen.

aber zum thema...
ich hatte heute mal aus neugier "ankunft" auf legendär laufen lassen..
ist ja nur ein video und ich dachte mir, da sind doch bestimmt die sprüch etwas anders.

naja..was soll ich sagen... bis zum ende ist alles wie gehabt..
doch dann.. als der gebieter meint, dass die brutes die fährte haben, meint johnson

"dann mögen sie den geruch von (BULGARIEN????) ja es ist marketing..
es ist nicht einfach..aber wir zahlen dafür !"

bei bulgarien bin ich mir echt nicht sicher.. warum sollte bungie von bulgarien reden..
habs desswegen noch mal laufen lassen...
da meinte er nur "dann mögen sie den geruch von testosteron"
also..ja..erwartenswert.

wollt einfach mal fragen ob jemand von euch auch schon mal die langeweile wie ich verspührte-.-
oder ob jemand genauer weiss, was er sagt, denn wie gesagt BULGARIEN erscheint
mir etwas unsinnig.
bzw. ob jemand von euch den hintergrund dieses satzes kennt.

falls das doch irgendwo schon ein thema für einen einzelen thread ist dann closen
aber bitte nicht ohne den link für mich zu posten-.-
denn ich habe in der sufu nichts gefunden.

gut..danke dankeSmile
ich werds dann gleich noch mal laufen lassen und schauen was er diesmal sagt.

€dit: --> umbenannt Smile [08]
Zitieren
#2

ne der sagt doch, "dann mögen sie den geruch bulgara(oder so ähnlich). stimmt! das is ein kleines produkt placement. es nicht ganz....."
Zitieren
#3

richtig heisst der satz "sie mögen den geruch von grün"..
Zitieren
#4

ja gabu auf heldenhaft und abwärts..
ich hatte gerade so viel langeweile, dass ich es mir noch 3 mal angesehen habe
leider hat er nicht noch mal das mit der schleichwebung gesagt

dafür kam noch
Gebieter " die brutes haben die fährte"

Johnsons zum ersten " dann mögen sie den gruch von granit "

zum zweiten " dann mögen sie den geruch echter männer"

zum dritten " dann mögen sie den geruch von granit"...wärend er dem chief das gewehr gibt sagt er dann nocht
"und hier hab ich ein geschenk für sie gebieter und jetzt lass ich sie allein HAHAHA"
also..er lacht dann so merkwürdig..das soll das "HAHAHA" aussagen-.-

meint er den chief als geschenk?
hmmm....
Zitieren
#5

ich habs gerade mal angetestet, da kommen in zufälligerweise auch öfters mal andere sprüche, ist wohl nen gimick wie bei Halo 2,das hat das nämlich auch
Zitieren
#6

ja eben sag ich doch..
hab ja auch im post vor deinem gerade (sollte 2 drüber sein wenn nicht jemand schneller war als ich) ein paar gepostet....
nur mich interessiert eben dieses "schleichwerbung dingens...
ich hab halt "bulgarien" verstanden, was mit sicherheit nicht richtig ist^^
hatte gehofft, dass jemand anders bessere ohren hat als ich-.-
und was er da sonst noch so labert.. ergbit eben noch nicht ganz so sinn für mich.
hab halt auch nciht mit sowas gerechnet.
Zitieren
#7

Ja aber selbst wenns Bulgarien gewesen wäre, das ist doch deswegen nicht gleich Werbung nur weil einer Bulgarien sagt, ich glaube kaum das der Bulgarische Staat wert darauf legt in einem Videospiel Werbung zu machen.
Zitieren
#8

also bei mir kam bis jetz immer auf legendär des mit dem "produktplacementdingens" mit dem iwhbyd-skull geht des aber auch auf nromal glaub ich...
auf heldenhaft hatte ich mal des mit dem granit meiner meinung nach...
Zitieren
#9

Kennt keiner von euch die Parfüms von "BVLGARI" ?

[Bild: bvulgari.jpg]
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Ja aber selbst wenns Bulgarien gewesen wäre, das ist doch deswegen nicht gleich Werbung nur weil einer Bulgarien sagt, ich glaube kaum das der Bulgarische Staat wert darauf legt in einem Videospiel Werbung zu machen.

das bulgarien meinte ich ja auch ist sinnlos aber das hatte ich eben im ersten augenblick verstanden.
und schleichwerbung meine ich wegen dem was er danach noch sagt
"ja es ist produktplacement, das ist nicht einfach... aber hey..wie (oder) sie zahlen dafür"

@Atlantis

jetzt kenn ichs schon.. und wenn ich mir den namen so durchlese..
und versuche es irgendwie vernünftig aus zu sprechen-.-
dann..joaaa... das könnt es gewesen sein.
hast du das wort gleich verstanden?
oder noch nicht gesehen? und nur von dem was wir hier schreiben geschlussfolgert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin