Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Spielen
#11

von HALO 1,2,3 (wenn es raus kommt) un noch von der NFS reihe MW, Carbon un Underground 2
Zitieren
#12

Ich hör nie die Musik vom Spiel. Früher hab ich, wenn ich Xbox gespielt habe mit dem MP3 Player gehört. Bei der 360 muss man das ja nicht mehr. ^^
PC schalt ich Musik ab, lass aber die Effekte noch und schraube die so zurück, dass man die Musik gut hört ^^
Zitieren
#13

DAs gleiche mach ich auch bei der XBOX 360. Immer (oder zumindest meistens) wird die Musik auf 0% geleisert (is das überhaupt ein Wort Stoned ?) und die Effekte so auf ca 60% "geleisert" ( Lol ).

Danach paar coole Rock Songs reingelegt und dann gezockt, bis die DVD nicht mehr gelesen werden konnte (is mir mal wirklich passiert - nach wenigen Minuten Stoned )
Zitieren
#14

wemm ich musik höre schalt ich die anlage ein und mach den ton leise

Bad 50z
Zitieren
#15

Die Musik die man bei den Bournout REvenge rennen hören kann sind hammer so wie Bullet for my Valentine oder Billy Talent und Yellow CArd oder
Zitieren
#16

Ich finde das lied aus WoW wenn man in einem ALLAINZ rumreichen gebiet ist *eigentlich eher bei der Burg von Sturmwind *stormwind* , die find ich sehr passend^^ *hört sich so gloreich usw an ^^*
Zitieren
#17

Also ich find,dass Halo die einzig wahre spielmusik ist.
Die radio Musik in gta is ******
Zitieren
#18

Hab heute bei Welt der Wunder bemerkt das die in ihren Bericht ganze Zeit die Musik von Halo2 laufen hatte!!! Titelmusik oder das lied von Halo Delta. Im Bericht ging es um die Zukunft des Internets und die gefahren eines überwachungsstaats und Cyberterrorismus. Bei Gallileo hatten die auch mal so einen Beitrag mit Halo Musik gan der selbe gewesen sein weiß net mehr!
Zitieren
#19

Diverse songs aus halo 1 und das theme aus morrowind Huldig das ist sowas von genial
Zitieren
#20

ich finde das in den meisten spielen (darunter auch halo) nur rock und classic vorkommen. naja, mit diesen genres hab ich nichts am hut, aber wem es gefällt...
ich mag eigentlich nur hip-hop und rnb, d.h. so welche games wie def jam!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin