Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Spielen
#41

Wie wärs mit einen thread "Filmmusik" "Musik in Filmen"? Oder gibt es nicht schon so einen?
Zitieren
#42

Mir egal. Ich hatte jetzt eher an einen Thread für Filmmusik und Spielemusik gedacht, weil beides ja - wie gesagt - (fast) das selbe ist. Aber entscheidet ihr das ruhig. Zwinker
Zitieren
#43

Naja, der Thread heißt auch: "Musik in Spielen." Für Film musik kann dann ein Serperater Thread im Off Topic Bereich aufgemacht werden.

"Kifflom!"
Zitieren
#44


Für mich immer noch die beste Musik aller Zeiten. Einfach nur geil....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#45

Army of Two: The Devils Cartel
Spoiler:

Call of Duty: Black Ops
Spoiler:
ab 2:10

Deus Ex
Spoiler:

original:

Deus Ex: Human Revolution
Spoiler:

Quake 2
Spoiler:

Red Dead Redemption
Spoiler:

Snatcher
Spoiler:

original:

Split Second
Spoiler:

Streets of Rage 2
Spoiler:


Syphon Filter
Spoiler:


Zitieren
#46

Geilster Spiele Soundtrack Ever.....

Geilster Menü Theme Ever....



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#47

das "menü-theme" ist aber leider NICHT das "main-theme" Zwinker
das im menü ist mir zu sanft, das main-theme geht richtig ab! (hier direkt am anfang)

Quelle: http://www.youtube.com/TalentTastyTV

hab mir den soundtrack inzwischen auch ... besorgt^^ Top
ps: das im video ist natürlich nicht der komplette
Zitieren
#48

Legacy of Kain: Soul Reaver
Spoiler:

Return to Castle Wolfenstein
Spoiler:


und nochmal was von meinem neuen lieblingssoundtrack^^

Far Cry 3: Blood Dragon
Spoiler:



Zitieren
#49

Atomic Runner - Chelnov
Spoiler:


Donkey Kong Country
Spoiler:
die kleine stelle bei 1:15 find ich sowas von klasse

Rock N Roll Racing
Spoiler:




Zitieren
#50

Hier sind jede Menge Musikstücke von Spielen zum anhören.
Aktuelle weniger aktuelle bis hin zu Snes spielen. Sind auch ein paar remixe dabei.
Find ich geil gemacht und wie ich gesehen hab kommen da immer mal wieder neue Stücke rein.
http://www.pown.it/3543
Kann sein das das jemand schon mal gepostet hat(vlt sogar ich selber Zwinker )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin