|
Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
|
|
18.05.2011, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 13:39 von Türenmacher.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
Es gibt Spiele, die sind oder werden leider nie erscheinen. Für immer eingestampft oder auf Eis gelegt, entweder aus Gründen der Qualität, Pleite oder Umdenken innerhalb eines Publishers. Unseen64 hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Materialien, die mal mehr, mal weniger offiziell durchsickerten zu sammeln und zu archivieren.
Vielleicht findet ihr beim Stöbern interessante Konzepte und postet sie hier. ![]() Anbei Spiele, deren Einstellung ich schade finde: Spoiler: Grand Theft Auto V - Endlich ist es soweit! |
|||
|
18.05.2011, 15:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
Road Rash HD war auch so n teil dass ich gern mal gespielt hätte. hier sieht man ne alpha version, großteils ohne texturen, sieht aber trotzdem lustig aus
|
|||
|
18.05.2011, 16:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Advent Rising 2+3. Gibt leider keinerlei Videos oder Bilder dazu, aber ich habe den ersten Teil trotz seiner Fehler geliebt und wurde dann dank des mega Cliffhanger-Endes im Regen stehen gelassen...
|
|||
|
18.05.2011, 17:52
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ohja Advent Rising. Einfach ohne ein Wort wurden die Fortsetzungen eingestampft, bzw. garnicht erst begonnen.
Signature loading... |
|||
|
18.05.2011, 23:00
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Naja das lag schlicht daran weil es ein Totaler Verkaufsflop war und auch von der Sch.. Presse mal wieder verissen wurd..
das wird ne längere Liste StarControl 4 - Gecancelt weil Accolade pleite Sam and Max 2 und Vollgas 2 - Lucas Arts Managementfehlentscheidung Fallout 3 - Also das Interplay original, nicht den Bethesda Rotz Warcraft Adventures - Davon gibts ne Spielbare Alpha Jazz Jack Rabbit 3D - scheiss Epic.. lieber einen dummen Unrealclone mehr machen.. Ultima 8: The Lost Vale - Das ding war fertig, aber aufgrund der etwas schlechteren Verkäufe erschien das nie.. Six Days in Fallujah - Keinen Vertrieb gefunden.. Larry 8/Space Quest 7/Kings Quest 9 - Waren in entwicklung, alle abgebrochen Loom 2 und 3 - Niemand hatte lust auf die Entwicklung.. Indiana Jones 5 (Fate of Atlantis nachfolger) man entschied das nicht weiter zu verfolgen da die Story zu Nazilastig war) http://seltsamespiele.blogspot.com/ |
|||
|
19.05.2011, 08:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 08:29 von Marc.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Starsky and Hutch 2
![]() Teil 1 war im Grunde ja mies. Aber irgendwie hatte die Kombo aus Racing und Lightgunaction etwas... Ansonsten: Oddworld: The Brutal Ballad of Fangus Klot Full Throttle: Payback Full Throttle: Hell on Wheels Taxi Driver X-COM: Alliance SWAT: Urban Justice HEI$T Turrican 3D Sam & Max: Freelance Police Duke Nukem Forever... ach ne. ^^ |
|||
|
19.05.2011, 08:31
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Angeblich soll Six Day in Fallujah ja doch noch erscheinen... Aber die Meldung ist auch schon 1 Jahr alt.
|
|||
|
25.05.2011, 18:09
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Das einzige Game dessen Cancellung ich je bedauert habe war StarCraft Ghost. Nachdem ich StarCraft auf dem PC bis zum Erbrechen gespielt hab und ein großer Fan von Splinter Cell war hab ich gesabbert als ich gehört hab dass Blizzard ne Stealth-Action im SC-Universum macht. Zum Zeitpunkt der Ankündigung hatte ich zwar noch keine Konsole, aber das war ehrlich noch das geringste Problem. Sogar das Intro war schon fertig und das Gameplay hätte zwar noch etwas poliert werden müssen, aber prinzipiell hat das schon gut ausgesehen und hätte echtes Potential gehabt.
"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance |
|||
|
25.05.2011, 19:28
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ist das eigentlich Offiziell gecancelt worden?
Es gab sogar in magazinen poster dazu http://seltsamespiele.blogspot.com/ |
|||
|
25.05.2011, 19:31
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Nein, nicht gecancelt, die Enwicklung wurde offiziell nur für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

![[Bild: killing-pablo-escobar-deadline-games.jpg]](http://www.unseen64.net/wp-content/gallery/killing-pablo-escobar/killing-pablo-escobar-deadline-games.jpg)