Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schleichwerbung in Spielen
#51

In Rainbow Six vegas gibts jede Menge AXE- Werbung und in Far Cry 2 gibts Jeep- Werbung.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#52

Zitat:Original von Zaborg
Kann mich dunkel daran erinnern,dass ich bei nem Kumpel,der GTA Vice City gezockt hatte,Perwersil und Spermoll gelesen hatte,statt Persil und PerwollLol

Ich glaub das haben die Entwickler eingebaut wegen der Authentizität.
Glaub nicht das Perwoll oder Persil Werbung bezahlen wo man nicht genau erkennen kann um welche Marke es sich handelt und das ist so ein Gewalt/Kilerspiel das sowieso nur Jungs spielen und die machen meistens auch nicht die Wäsche oder??? Also kaufen sie die Produkte auch nicht und so dumm sind die nicht das die an der falschen Zielgruppe (Richtige: Frauen) werben.
Zitieren
#53

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Zaborg
Kann mich dunkel daran erinnern,dass ich bei nem Kumpel,der GTA Vice City gezockt hatte,Perwersil und Spermoll gelesen hatte,statt Persil und PerwollLol

Ich glaub das haben die Entwickler eingebaut wegen der Authentizität.
Glaub nicht das Perwoll oder Persil Werbung bezahlen wo man nicht genau erkennen kann um welche Marke es sich handelt und das ist so ein Gewalt/Kilerspiel das sowieso nur Jungs spielen und die machen meistens auch nicht die Wäsche oder??? Also kaufen sie die Produkte auch nicht und so dumm sind die nicht das die an der falschen Zielgruppe (Richtige: Frauen) werben.
Ich denke nicht, dass der Entwickler ÜBERHAUPT daran gedacht hat, die Produkte zu vermarkten, als nur die Namen zu entstellen und damit den ein oder anderen Lacher hervorzurufen. Ist doch das gleiche wie mit dem "Pißwasser" aus GTA IV.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin