Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Spielen
#51

die musik vom hauptmenü der Hitman Sniper Challenge bzw dem Contracts menü von Hitman Absolution find ich sehr geil P zählt neben dem apocalypse theme von Hitman Blood Money mit zu meinen lieblingsstücken. der tiefe, düstere, bedrohliche sound passt zu mr. 47


Zitieren
#52

Du willst düster und bedrohlich? D Mein absolustes Lieblingsstück aus Hitman ist das hier:




Zitieren
#53

Ganz klar eigentlich Vice City .. Zwinker

Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.
Zitieren
#54

(16.08.2013, 13:09)haraldor schrieb:  Ganz klar eigentlich Vice City .. Zwinker

Und da ich die Musik aus dem Spiel genauso klasse finde, schieb ich hier mal eins der Besten Lieder aus dem Soundtrack rein, das zufälligerweise aus "Miami Vice" stammt, der geistigen Vorlage für Setting und Story.



Wen's interessiert, das Lied lief auf Emotion 98.3
Zitieren
#55

hmm wenn ich aus dem Gears of War 1 soundtrack mal mein lieblingsstück raussuchen will müsst ich sagen: ALLE D ich glaube so als gesamtes ist das mein lieblingssoundtrack von allen spielen. passt einfach super zum spiel (besser als bei den nachfolgern)



Quelle: http://www.youtube.com/playlist?list=PL91F9B857F4EA6B86
Zitieren
#56


@ Paul: Zwinker
Zitieren
#57

HAHAHA ich versteh die Anspielung...
darf ich lösen?

zum thema noch:
mein momentaner ohrwurm.
frag bitte niemand wie ich drauf komme.



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#58

hmm ich weiss gar nicht wo ich mit meinen lieblingssongs aus gta v anfangen soll^^ abseits der missions bezogenen songs gibts ja noch die radiosender mit unzähligen geilen songs


Zitieren
#59


Zitieren
#60

Eines der besten Autros everP

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin