Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Spielen
#71

What Wow
Das ist ja mal geil... D
Und gerade die Musik hat Skyrim so episch gemacht.
Zitieren
#72

Die Musik ist dieselbe aus Morrowind... Rolleyes
Zitieren
#73

Hä? Der Morrowind Soundtrack ist doch nicht der selbe, wie der in Skyrim Ask
Zitieren
#74

jedenfalls nicht identisch, aber die melodie scheint die gleiche zu sein

Zitieren
#75

Doch, mit ein paar Ergänzungen, aber die Musik ist abgesehen davon praktisch identisch. Und ich red jetzt nicht davon dass man die Melodien genommen hat und umgeschrieben, wie in Oblivion. Skyrim verwendet sogar dasselbe orchestrale Arrangement. Ein paar Tracks haben gefehlt, die wurden dann aber mit Dragonborn nachgetragen.





Ich hab noch mehr als genug andere Beweise, aber mir fehlt grad die Zeit um die Soundtracks parallel komplett durchzuhören.
Zitieren
#76

und was ist jetzt daran so schlimm. fand den soundtrack in skyrim mehr als passend. lieber altes wieder verwendet als scheiße neu komponiert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#77

eins meiner lieblingsstücke aus Splinter Cell: Chaos Theory (ab 4:00)
Spoiler:

und die titelmelodie von Baphomets Fluch Smile
Spoiler:

Zitieren
#78

Ich glaube Tom hat ihn schonmal gepostet, aber mittlerweile hat er ein haufen neues zeugs. Wenn Ihr mal auf seinen Chanel geht findet ihr bestimmt auch ein game Thema das euch bekannt ist. Unglaublich wie gut der Typ ist.



Zitieren
#79

auch wenns richtig cool ist, gehört das nicht eher dort hin?

Musik in Spielen
http://forum.xboxaktuell.de/thread-4103.html

ps: das tetris theme a ist klasse Zwinker
Zitieren
#80

Wahnsinnig gute Game Musik, du kannst es von mir aus gerne verschiebenZwinker

Ich hab mir jetzt fast alle reingezogen etwa 70% was der Acapella umsetzt hab ich selber gezockt, da kommen ganz schön viele erinerungen hochTop
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin