Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Spielen
#91

Es passt zwar nicht ganz hier rein, aber es ist von einer Spielentwickler Band. Die Macher von Eve Online (CCP Games aus Island)machen ab und zu solche Trashigen Songs Smile



Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#92

Apropos: Im Moment bin ich mal wieder auf Final Fantasy Soundtracks gut gestimmt, gerade der FF III Soundtrack Eureka ist für mich so ein Ohrwurm:

Auch gut ist noch von FF VII Crisis Core der Credits Soundtrack, Why? und The Price of Freedom Smile
Zitieren
#93

Für ein altes Nes spiel geht das ganz schön ab.

Zitieren
#94

mein lieblingstitel in watch dogs Smile "Champion Tech - Raydar"

Zitieren
#95

Gar nicht gewusst das Ubisoft so kreative sein kann.

Zitieren
#96

Ja, die Musiklevel in Rayman Legends sind echt genial gemacht.
Da gibts aber noch viel mehr:

Zitieren
#97

http://youtu.be/f8_f8iF2T0g
Meisterstück am Stück

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#98

Da bin ich auf Turok 2 gestossen, hatt ein paar Erinnerungen wach gerüttel, kleine mädchien schreien "hilf mir Turok" D
Das Spiel war echt gut und hatte einen klasse soundtrack.
Aber es war auch sau schwer, habs nur bis ins level 2 geschaft danach hab ich mich irgendwie verlaufen die levels waren echt gross und verwirrend. Internet gabs damals noch nicht zur hilfe, aber mit den cheats war es auch witzig.

Zitieren
#99

wenns um den theme geht, ist dragon age bei mir ganz weit vorne dabei.
kopfhörer auf und gänsehaut!



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

mir hats momentan der soundtrack zu xcom eu angetan. liegt ja auch daran das ich es grad spiele D



wenn es aber ums main theme geht, geht bei mir nichts über das von metroid prime D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin