Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deine Lieblingswaffe in Spielen?
#51

meine lieblingswaffen sind: M80 und P90
einfach weil es die in fast jedem shooter gibt (vor allem P90)
Zitieren
#52

In GoW find ich die Lancder auch ganz gut, oder zumindest als Starwaffe ist sie die Beste, nicht wie in Halo 2.

Sonst liebe ich die Sniper und den Arkon Bogen. Vorallem gefällt mir, dass man mit der Sniper nicht ganz ranzommen muss, um einen Headshot hinzubekommen.
Bei Halo hatte ich da immer totale Probleme auf naher Distanz einen damit zu killen.
Zitieren
#53

also bei mir ist es das sniper Duell
aber kommt auch auf das spiel drauf an
Zitieren
#54

meine lieblingst waffeb in halo 2 sind: sniper,schwert,bazooker,magnum
mehr nicht P
Zitieren
#55

Bei dem Spiel "Moorhuhn KART 2" ist meine Lieblingswaffe der grüne Glibberball! Lol

Müsst Ihr unbedingt mal spielen! P
Zitieren
#56

Ganz logisch ist meine Lieblingswaffe in jedem Spiel das Scharfschützengewehr, darauf kann ich mich immer verlassen. Tricky P D
Zitieren
#57

Meine Lieblingswaffen sind Sniper und Automatikwaffen ( falls vorhanden )
Zitieren
#58

sniper und pistole von h1 D
Zitieren
#59

in css is es das Bullpulp [Stry AUG] und die Desert Eagel

in DoD is es die heckenschütze waffe ^^
Zitieren
#60

bei mir ist es die SchrotflinteLol Lol
damit puste ich die gegener platt (lol)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin