Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deine Lieblingswaffe in Spielen?
#61

Also bei mir sind es die Desert Eagle, Schrotflinten(am liebsten die nicht Automatischen) dann natürlich die M4 oder M16 je nachdem und die BFG aus Doom!
Zitieren
#62

Bei mir die Schrott, MP40, Stg 44, K43, Kettensäge, BFG 9000 Zwinker ,Plasma Gun D un [Bild: k046.gif]
Zitieren
#63

Meine Lieblingswaffen sind:

-Pumpe (Schrot-Gewehr)
-Sniper
-Gewöhnliches Kampfgewehr (in fast jedem Spiel immer vorhanden)

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#64

Ah was auch nicht fehlen darf sind Granaten und Blend oder Rauchgranaten um sich auch mal ohne einen Schuss aus der Waffe Fortbewegen zu können!
Zitieren
#65

Also meine Lieblingwaffen sind:

Sniper
Pumpe(für die ohne Hirn SchrotgewehrZwinker)
und dann natürlich Kampfgewehre ohne die kann man einfach kein normales Spiel spielenLol

Das sind meine Favoriten aber meisten mag ich die Sniper da ich immer Headies verpasse und abgeknallten sich immer ärgern^^... Ich mag das voll D

Lg Matze
Zitieren
#66

Warum steht jeder 2. auf Sniper? Ich find die immer so mainstream! Egal, bei mir ist es das Katana, falls vorhanden. Wenn nicht dann eine MG oder ähnliche waffen wie die pistole aus H1
Zitieren
#67

Versteh ich auch net...
Meine Lieblingswaffe is immer die Abgedrehteste, die das Game zu bieten hat.
In UT z.b. die TAG Rifle, in HL² die GravGun (Damit hab ich sogar en Gunship gekillt un DM Lockdown mit ner Kloschüssel gerult), in HL1 der "Staubsauger", Die DarkMatterGun usw...

Aber was Effektivität angeht, übertrifft nichts die voll Modifizierte NailGun aus Quake 4.

Die Meisten Punkte bekommen bei mir Individuelles Design und Kreative Ideen.
Zitieren
#68

Diese Gravi Waffe von Half Life 2 rockt. Ansonsten; Sniper (allg.), Spartan Laser D, Energieschwert und Flammenwerfer.
Zitieren
#69

generelle lieblingswaffe ist bei mir ne sniper (gears, cod, halo, bf etc.) hat irgendwie was magisches D
Zitieren
#70

Cooler alter Thread. ^^ Snipen ist cool, aber Gesniped werden nicht. Ugly Meine Lieblingswaffe ist meistens Kampfgewehr, aber wenn es im jeweiligen Spiel auch ne "kreative" Waffe gibt, dann ist das meine Lieblingswaffe, z.B. Chainsaw vom Lancer in GoW oder die komischen Pyrotechnikgranaten aus Alan Wake oder die EMP oder den Gravity aus Halo. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin