Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deine Lieblingswaffe in Spielen?
#41

Allgemein ist meine Lieblingswaffe meist das Scharfschützengewehr. Ich liebe es, wenn jemand(sei es Kampagne oder Multiplayer)ahnungslos durch die Gegend läuft und dann von mir(am besten mit einem Schuss) gesnipt wird. D Baller

Aber bei Medal of honor Frontline, fand ich das STG 44 am geilsten P

~d(^_^)b~
Zitieren
#42

ich find die sniper am besten und die pistole (magnum)
aber die schrot is au net schlecht
Zitieren
#43

sniper Klatsch Klatsch Klatsch Knuddel Knuddel Knuddel
battle rifle is auch geil eine für lange und eine für kurze und mittlere distanzen gute kombo und wenn man dann noch no scopes machen kann(ich kanns leider nich)
Zitieren
#44

ich sage nur sniper die is so derbe geil mit der bekomme ich imma headys hin und dazu siehst sie sogar geil aus findet ihr nicht P P
Zitieren
#45

Nur 2 Wörter:
Bazooka.
Dual-Magnum.

Wenn irgendwo ne "Bazy" rummliegt, kann ich ihr nicht wiederstehen.
Und bei dreifacher Magnum (Ihr wisst ja wie des geht) fühl ich mich wie bei Tomb Rider!!! Baller
Zitieren
#46

Also: in Halo war’s immer die Pistole und die Snipe, in halo 2 war’s immer die BR und die Snipe....und in GoW is es immer die Shotgun und die Snipe...P

Bin in zwischen auch gar nicht mehr sooo ungeschickt mit der Snipe in GoW...
Zitieren
#47

Ich nehm in gow eigentlich nur das Kettensägengewehr, das sieht immer so lustig aus, wenn dann der ganze Bildschirm blutverschmiert Smile ist.
In Halo nehm ich ganz klar den Nadelwerfer, in halo 2 das Schwert.
Zitieren
#48

Css-----Ak74, M4A1, Scout und die Styer Militär Aug A1
Halo-----Br55 mehr brauche ich nicht
Gears of War---Lanzer (das teil mit der Kettensäge)
Graw-------MIR-C
2.Weltkriegsshooter------Thompson
Dead Rising-----das teil vom Militär Jeep
Sonst Styer Arms Aug A3
Zitieren
#49

Ja, aber auf lange Distanz ist die pumpgun nur Schrott, das Kettensägengewehr ist da besser.
Zitieren
#50

ich find die pumpgun auch besser.
aber in anderen spielen isses die minigun

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin