Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deine Lieblingswaffe in Spielen?
#21

Meins ist das MA5B Sturmgewehr und die Thompsen aus Brothers in Arms Earned in Blood!! Baller

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#22

na ganz klar

das [size=16pt] Barrett M82A1 [/SIZE]

50. BMG
16000 Joule
effektive reichweite von über 2500 m

dann noch ein gescheites zeilfernrohr drauf mit 40x facher vergrößerung.


hier ein bild des schönen stückes

http://arniesairsoft.co.uk/news/february...82A1_1.jpg

vll kaufe ich mir mal eine.
schießen tue ich ja aber nur 45er und 9 mm^^
Zitieren
#23

ich find waffen die ehr präzise sind auch am besten
Cool
Zitieren
#24

Ich find die shotgun von Bttlefield geil.Wenn man einen gegner damit trifft fliegt der voll weit
Zitieren
#25

Keine "Noob Combos" und Waffen! Tricky

Ich schwöre auf Präzisions Waffen, wie die Sniper und Rifles. Das einzige Sturmgewehr was es geben sollte, ist das MA5B Sturmgewehr! << Wird es auch sein! Zwinker<<

HALO3, i love it! Stoned
Zitieren
#26

Edit: Themenüberschrift verbessert.
Zitieren
#27

Präzisions Waffen, ganz klar!!
Keine Dualwaffen!!

Das Sniper, mein bester Freund,hab dich liiiib Lol
Zitieren
#28

Meine Lieblingswaffen in Spielen sind Schrotgewehre[Bild: shotgun.gif],weil die so reinhauen und die Gegner manchmal zurückfetzen,z.B. wie bei Black und ich mag Sniper(ich geb gerne Headshots)!!
Zitieren
#29

Ich mag Sturmgewehre, meist so die Standartwaffen in shootern, allen voran natürlich MA5B. Dann mag ich noch Dual-Pistolen das macht auch richtig fun Baller Tricky
Zitieren
#30

ich spiele auch sehr gern mit den sehr präziesen waffen wo man sich schön irgentwo hinlegen klann und seine ruhe hat und einfach nur auf ziele schiesen kann ^^ ja ich gebs zu mit der sniper camp ich gerne xD aberr ansonsten mag ich auch gerne mal die waffen wo man einfach nutr drauflosballer und man trifft schon irgentwas ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin