Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deine Lieblingswaffe in Spielen?
#31

Ich nehme in Spielen gerne Präziese Waffen das macht einfach fun den Gegner mit einem gezielten Schuss fertig zu machen Duell
Zitieren
#32

In Halo2:
BR(Allrounderwaffe)
Sniper(naja snipen eben)
Plasmagranaten(zum kleben)

Und in anderen Spielen:
M4
Tompson
MP5
usw.

Am liebsten hab ich präzise Waffen!!!
Zitieren
#33

Ich finde das Mab5 aus halo und aus Battlefield1942 das Stg44 Fallschirmjägergewehr sowie das No.4sniper,bren leichtes MG MG42 und die flakcannon von UT2004
Zitieren
#34

So ich sag euch mal meine Lieblingswaffen aus ein paar Spielen:
Also bei Battlefield 2 sind es das G36C,
[Bild: g36c2mj.jpg]
die L85A1,
[Bild: enfieldsa8025rl.th.jpg]
und die P90
[Bild: p9038el.th.jpg]
Bei Farcry Instincts nehme ich auch ganz gerne das M16
(Bild überflüssig,jeder weiss wie das aussieht denke ich mal)
und bei CoD2 das G43:
[Bild: g434ef.gif]
Zitieren
#35

Also, als Sturmgewehr das XM8 oder G36C, als Sniper:hmmm M95. l96a1 Schrotgewehr: Jackhammer, M1, Als MG: MG3 (obwohl das MG4 auch geil is), M249, MP: MP5, UMP, P90.

Von CoD2: M1Garand, Lee- Enfield, und die russenmp

Halo/2:Schwert, BR55, Sniper
Zitieren
#36

Am liebsten nehme ich eine Sniper. Um die Gegner von weitem abzuschiesen.
Zitieren
#37

Am liebsten benutze ich immer die M4 in spielen und auch die M1 (in erste Weltkriegsschootern immer dabei) und diverse Shotguns weil wenn es net so um Präzision geht nehm ich lieber ne Wumme die ordentlich kracht!
Zitieren
#38

Also in CS nehme ich immer die Nighthawk. Die Pistole hat zwar nur 7 Schuss im Magazin, aber ist verdammt präzise, billig und hat ein großes Kaliber. Bei Maps, die Innen sind (z.B. Office) noch eine Shotgun dazu und dann bin ich voll ausgerüstet. Top
Zitieren
#39

Meine lieblingswaffen:
HALO: Schrotgewehr
HALO 2: Kampfgewehr
CS: STG 77 oda AK 47
BF2: G3 oda Sniper(weiß jetzt net wie der heißt)
COD 1: STG 44 oda Mosin Nagant
COD 2: Lee Enfield
Americas Army: M4A1
Zitieren
#40

Mein liblingswaffe ist: [img]halo2_render_17[/img]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin