Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2011
#1

1. Deus Ex: Human Revolution
2. Portal 2
3. Bulletstorm

... aber da kommt ja noch einiges dieses jahr dazu Smile

und die größte überraschung 2011 war Duke Nukem Forever, hätte nie gedacht dass das wirklich noch erscheint und dann auch noch auf der 360^^
Zitieren
#2

Golden Eye -Reloaded
Zitieren
#3

ich meinte eigentlich von bisher bereits erschienenen spielen Zwinker vorfreude ist ja schön und gut, aber man weiss ja leider vorher nicht obs den erwartungen auch gerecht wird. dafür ham wir nen anderen thread

Auf welche Games wartet ihr?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1863.html
Zitieren
#4

(30.08.2011, 07:16)Core2TOM schrieb:  ich meinte eigentlich von bisher bereits erschienenen spielen Zwinker vorfreude ist ja schön und gut, aber man weiss ja leider vorher nicht obs den erwartungen auch gerecht wird. dafür ham wir nen anderen thread

Auf welche Games wartet ihr?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1863.html

Das Spiel besitze ich bereits auf der "Wii".

Zitieren
#5

1. Dirt 3
2. Portal 2
3. Dead Space 2

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#6

Ist das nicht ein bisschen früh für eine Bilanz? Das Jahr ist noch nichtmal zu 3/4 vorbei.
Zitieren
#7

2011er Releases kamen mir bisher nur LA Noire & Deus Ex ins Haus. Beide sind atemberaubend. D


Zitieren
#8

kann ich bis jetzt noch gar nicht sagen. 80% der potentiellen hitkandidaten kommen ja noch.
in diesem jahr hatte ich mir bisher nur bulletstorm und crysis 2 geholt. beide haben mir sehr viel spaß gemacht. die harten brocken kommen aber noch. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9

@ Paul: macht doch nix, man kann ja immer noch was nachtragen Zwinker sonst hätten wir im endeffekt nen thread mit vielleicht 5 posts^^
Zitieren
#10

crysis 2 und l.a. noire. oben auf der liste ..alle anderen neuerscheinungen die oben stehen "könnten" für mich kommen ja noch..also batman und gears 3D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin