Donnerstag, 24.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
Eure Spiele des Jahres 2011
26.12.2011, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 16:28 von TheHunter II7.)
Beitrag #51
RE: Eure Spiele des Jahres 2011
Jetzt da ich alle hochkaräter hier hab und mich entschieden hab poste ich mal meine Entscheidungen. Ich machs mal nach Genre, aber auch nur die die ich zock.

Ego-Shooter: Modern Warfare 3 (Flasht ungemein die Kampagne, Wahnsinn die Inszenierung. Das hätte ich gerne mal in einem Halo so, auch wenns dann gescriptet ist.)

Third-Person-Shooter: Gears of War 3 (Es ist Gears of War mehr braucht man nicht zu sagen)

Rennspiel: Mario Kart 7 (Das beste Mario Kart aller Zeiten untermauert erneut das die Serie als beste Rennspiel-Reihe gilt)

Adventure: Zelda Skyward Sword (Unglaublich geil, aber ich begrüße es sollte das nächste "westlicher" werden)

Rollenspiel: Elder Scrolls V Skyrim (Epochaler gehts momentan nicht, trotz der Bugs. Oblivion ist heute noch mehr befallen als Skyrim zum Release war.)

Jumpn Run: Super Mario 3D Land (Steuerung, Grafik, Musik - Nintendo ist auch in diesem Genre unerreichbar)

Bestes Motion Game: Gunstringer (Selten so gelacht, das es so gut wird hätt ich vorher nie gedacht)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 16:59
Beitrag #52
Uff, das fällt mir gerade doch recht schwer.. ich versuchs mal:

Kinect: Eurosport Winter Stars (Richtig gelungenes Kinect-Spiel, das gerade im Einzelspieler-Modus toll funktioniert, entgegen der meisten Kinect-Spiele, die sich eher für Partys eignen)

Rennspiel: Forza 4 (brauch ich dazu noch was sagen?)

Rollenspiel: Deus Ex: Human Revolution (Auch wenn es weniger Rollenspiel als Stealth-Shooter war, schöne Präsentation, schönes Spiel, tolle Atmosphäre)

Arcade: Bastion (Wirklich tolles Arace-Spiel, geniale Erzählweise, interessante Story, genau so soll es sein.)

Shooter: Halo: Anniversary (...)

Das wäre dann meine Bestenliste, und ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr:-)

27.12.2011, 14:41
Beitrag #53
so hab jetzt ausgiebig skyrim gezockt was aber net viel an meienr meinung üändert das für mich deus ex 3 spiel des jahres bleibt. es teilt sich mit forza den dritten platz.

1. deus ex: human revolution
2. gears of war 3
3. forza 4
3. skyrim
4. dead space 2
5. batman arkham city
6. renegade ops
7. portal 2

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

03.01.2012, 14:16
Beitrag #54
Vanqish
Gears 3
Battlefield 3
Dirt 3

Ist Dantes Inferno 2010 oder 2011 !!!!

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer

03.01.2012, 22:40
Beitrag #55
Eure Spiele des Jahres 2011
2010 mein ich hab's auf meiner abschlussfahrt auf PsP gezockt..

Meine Top Games

CoD MW 3
BF 3
SWTOR (kurz gezockt) und lp gesehn

BLuBB

03.01.2012, 23:29
Beitrag #56
1 Unchartet 3
2 gears 3
3 alice returns

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste