Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schwersten, unspielbarsten Spiele und Level
#1

Ein anderer Thread hat mich auf die Idee dieses Themas gebracht:

Was sind die schwersten, unspielbarsten Spiele und Level der Spielgeschichte?

The Impossible Game



Guitar Hero 3: Don't try this song



QWOP



Was gibts sonst noch so?
Bitte wenn möglich mit Video, damit man mitleiden kann! D
Zitieren
#2

Für mich ne zeit lang, Lord Raam in Gears 1.Letztens dann endlich der Durchbruch Smile

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Zitieren
#3

der kommentator is zu geil Lol

Zitieren
#4

Das Level "Cortana" aus Halo 3 auf Legendär Solo und diversen Schädeln an, wie Iron und Mythic etc. .
Wenn du einmal stirbtst, beginnt das Level von vorne, außerdem haben Gegner 4x so viel Leben. Dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit der Flood. D Dazu kann man natürlich noch andere Schädel anmachen, damit es noch schwerer wird; aber ist auch so schon fast unschaffbar.
Zitieren
#5

Trials HD / Trials Evolution: strecken mit dem inoffiziellen schwierigkeitsgrad "Ninja" (extremer als extrem)

Zitieren
#6

Was soll denn an QWOP so schwer sein? Ich hab das spätestens beim fünften Versuch durchgespielt gehabt. Zugegeben, ich hab mich nicht aufrecht vorwärts bewegt sondern irgendwie verkrüppelt, aber solang man das Ziel erreicht ist das vollkommen egal...

Den Mario Hack kenn ich auch, hab ich aber noch nicht gespielt. Am stolzesten bin ich aber darauf dass ich beide Kaizo Marios durchgespielt habe. Hier mal ein Vorgeschmack:




Zitieren
#7

Stoned boah da rollen sich mir schon beim zugucken die fußnägel nach oben!

Playlist: Alle Parts
Zitieren
#8

LOL!
Hat der Typ eiskalt Necro Fantasy, ein Touhou-Theme, drüber gespielt.
Das Spiel würde mich persönlich, nervlich an meine Grenzen bringen...und das in den ersten 5 Minuten ^^°
Zitieren
#9

Boah, kann man da noch von Spielspass sprechen? D
Zitieren
#10

(14.05.2012, 18:51)Marc schrieb:  Boah, kann man da noch von Spielspass sprechen? D

Ich glaub das war bei der Entwicklung nie das Thema :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin