Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2011
#31

mich hat dieses jahr nichts wirklich vom hocker reichen können. gekauft hab ich mir: Dead Space 2 (schlechter als teil 1), rage (natürlcih gut, aber nicht das erhoffte, vorallem die liniarität und kürze der kampagne), Brotherhood (von letztem jahr und halt das gleiche wie der vorgänger), MW3 (coole kampagne, schlechter MP), Halo CE A /(cool, aber remake und schlechtester MP aller zeiten (ja ich weiß der ist von reach, aber mit den remake karten ist der nochmal schlechter, weil die einfach nicht für DMR sind {warscheinlich weil DMR immer scheiße ist}), dann noch brink, beyond good and evil HD und GoW3 (hoffe ich vertue mich nicht und die kamen [außer brotherhood] alle dieses jahr raus ;D). meine top 5 sieht dann so aus:

1.Beyond Good and Evil HD
2.Halo CE Anniversary
3.Rage
4.Modern Warfare 3
5.Brink

srry an unsere Gow'ler, aber ich habs nur der kampagne wegen gezockt und fand das insgesamt nicht wirklich berauchend ^^

Fazit: platz 4,5 sind nur drin, weil ich nix anderes hab, platz 3, weil er totz einiger sachen ok war und die ersten plätze sind remakes^^ ich werd noch wie gabu und find alle neuen spiele doof Lol

freu mich aber auf den neuen bioshock teil, prototype 2, halo 4 ('türlich), Assassin's creed 3 (wobei ich mir revelations auch noch weihnachten hole, denk mal, dass ich meine top 5 dann nochmal editiere), vielleicht sogar Beyond Good and Evil 2 (es gab davon nochmal lebenszeichen letztens D, release immernoch unbekannt Lol ) und mal schauen Zwinker
Zitieren
#32

das jahr ist ja schon so gut wie rum und da kommt eh nicht mehr viel...

- Duke Nukem Forever
- Batman: Arkham City
- Bulletstorm
- Deus Ex: Human Revolution
- Gears of War 3
- Portal 2

Dead Space 2 war im großen und ganzen auch sehr gut aber das ende ging meiner meinung nach total in die hose... schade
Zitieren
#33

1. deus ex: human revolution
2. gears of war 3
3. forza 4
4. dead space 2
5. batman arkham city
6. renegade ops
7. portal 2

die wieder aufgewärmten recycling machwerke oder voll preis addons wie mw3 un ac:r sind für mich keine spiele. gespielt und wieder vergessen. zumal ich bei ac:r net mal den elan hatte es durch zu zocken so grotten schlecht ist es.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#34

Meine Top 10 Hitparade:

1. TES 5: Skyrim
2. Batman Arkham City
3. Halo CE Anniversary
4. Forza Motorsport 4
5. FIFA 12
6. Call of Duty Modern Warefare 3
7. Dead Space 2
8. F1 2011
9. Battlefield 3
10. Fable 3

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#35

(01.12.2011, 16:07)DanyMox schrieb:  ...
10. Fable 3

ist das aus diesem jahr o.O dann müsste ich das auch noch aufnehmen


edit: find auch nur tests von herbst 2010 Zwinker oder können wir auch alle persönlichen neuanschaffungen aus diesem jahr bringen, dann muss ich die liste auch ändern. aber so wie ich das verstehe, sind doch spiele mit release 2011 gemeint, oder??
Zitieren
#36

Ne nur spiele aus dem Jahr 2011 Zwinker

Top 5

1: Gears of War 3

2: Portal 2

3: Bulletstorm

4: Dead Space 2

5: Halo CEA und Saints row The third

"Kifflom!"
Zitieren
#37

Ich hab mich entschieden dieses Jahr gar keine GotY-Bilanz zu ziehen, ich hab einfach nichts gespielt. Und die Sachen die ich gespielt hab, muss ich eigentlich fast alle disqualifizieren.
Halo CEA - Disqualifiziert wegen Remake (hätte aber imo auch keine großen Chancen gehabt)
Professor Layton - Disqualifiziert wegen Port eines 2009er-Releases
L.A. Noire - Disqualifiziert weil kein Videospiel, meiner Meinung nach zumindest
Skyrim hab ich nur ganz kurz angespielt, und da ich gerade Fallout New Vegas nachhole, werd ich wohl auch bis zum Jahresende nicht zu Portal 2, Back to the Future und Duke Nukem kommen, Catherine kommt hierzulande ja auch erst nächstes Jahr raus und ich wills mir nich aus Amiland importieren...
Die anderen Spiele interessieren mich nicht, oder ich hab die nötigen Plattformen nicht. Ich seh's schon kommen, die Games von diesem Jahr werd ich alle erst 2013 spielen, oder würde ich, wenn die Welt nicht untergeht Nuts
Zitieren
#38

(01.12.2011, 18:06)epic sto schrieb:  so wie ich das verstehe, sind doch spiele mit release 2011 gemeint, oder?

dachte ich eigentlich auch, sonst wär meine liste auch bisschen länger^^
Zitieren
#39

Fable III erschien Mai 2011 für Windows.
Eben um sowas zu vermeiden zähle ich für mich selber Plattform-Ports und Lokalisationen nicht mehr dazu.
Zitieren
#40

Ich schließe mich der Paul meinung an, es gab dieses Jahr kein Überragendes Spiel. Einige Kandidaten gabs, aber diese sind verbuggt und ähnliches, und sowas verliert gleich mal den Status ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin