Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele des Jahres 2011
#11

Ich hab bislang kaum aktuelle Titel von diesem Jahr gespielt, hauptsächlich weil so ziemlich alle davon Fortsetzungen waren, bei denen mir die Vorkenntnisse fehlen (Kingdom Hearts, Assassin's Creed, etc), aber auch weil sie mich absolut Null interessieren (Crysis 2, Homefront, Dragon Age,...) oder mir einfach die Plattformen fehlen (inFAMOUS 2, Little Big Planet 2, Ocarina of Time 3D, ...)

Die einzigen die ich wohl noch bis Jahresende spielen werde sind Portal 2, Duke Nukem, Back to the Future, L.A. Noire und eventuell noch Catherine und Alice.
Halo CEA wird auch gekauft, aber ich persönlich hoffe ja dass Skyrim dieses Jahr alle Konkurrenz wegowned. Wobei ich mir dessen nicht so sicher bin, sonderlich begeistern tun mich die Screenshots ja nicht.
Zitieren
#12

Gut waren bisher nur Duke Nukem Forever, The Witcher 2, und ganz aktuell Harveys neue Augen

sonst fand ich so ziemlich alles durchschnittlich bis furchtbar
Zitieren
#13

MASS EFFECT 2
FALLOUT: NEW VEGAS
GTA 4 (n bissle spät...)
S.T.A.L.K.E.R. - Die Reihe
MEDIEVAL: TOTAL WAR (seid zwei Monaten durch)
und
DEUS EX: HUMAN REVOLUTION
Zitieren
#14

bei mir ganz klar deus ex human revolution. daran kann ein gears 3 und ein battlefield 3 nix änder. außer batman was noch erscheint könnte was dran ändern.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#15

Multiplayer technisch von den Neuerscheinungen wohl vor allem Gears of War 3, aber auch CoD: MW3.

Spiele, die vermutlich gut bis sehr gut werden:

Saints Row 3
Gotham City Impostors
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden


Ansonsten war Bulletstorm interessant, auch wenn es nicht wirklich lange gefesselt hat. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, die richtigen Top Titel verpasst zu haben. Stoned
Zitieren
#16

Meine persöhnliche Nr. 1 Warhammer 40k Space Marine Top (kann meiner meinung nach auch nicht vom neuen Gears Titel verdrängt werden)
2. Crisis 2

Ich muss aber noch Deus Ex, und L.A. Noire spielen dann wird sich da wohl noch was tun. Zwinker

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren
#17

Wie soll den bitte nen Titel der noch nicht erschienen ist schon jetzt "Spiel des Jahres" sein?
Zitieren
#18

(18.09.2011, 12:52)Gabumon schrieb:  Wie soll den bitte nen Titel der noch nicht erschienen ist schon jetzt "Spiel des Jahres" sein?

Sehe ich genauso.
Obwohl wir alle genau wissen das Gears3 auf jeden Fall dabei sein wird Zwinker
Zitieren
#19

(18.09.2011, 12:55)HoLLe schrieb:  
(18.09.2011, 12:52)Gabumon schrieb:  Wie soll den bitte nen Titel der noch nicht erschienen ist schon jetzt "Spiel des Jahres" sein?

Sehe ich genauso.
Obwohl wir alle genau wissen das Gears3 auf jeden Fall dabei sein wird Zwinker

nö, wieso sollte Gears of War 3 da unbedingt bei sein? Zumindestens in meine Liste kommen eine genierschen Shooter mit hauchdünner story die nur dafür da ist um ne gewaltorgie mit schlechtem leveldesign zu rechtfertigen Ugly

Da hab ich defintiv andere titel, dass jahr ist aber noch nicht zuende, aber

Pride of Nation und Panzer Corps gehören schon dazu
Zitieren
#20

(18.09.2011, 13:24)Gabumon schrieb:  
(18.09.2011, 12:55)HoLLe schrieb:  
(18.09.2011, 12:52)Gabumon schrieb:  Wie soll den bitte nen Titel der noch nicht erschienen ist schon jetzt "Spiel des Jahres" sein?

Sehe ich genauso.
Obwohl wir alle genau wissen das Gears3 auf jeden Fall dabei sein wird Zwinker

nö, wieso sollte Gears of War 3 da unbedingt bei sein? Zumindestens in meine Liste kommen eine genierschen Shooter mit hauchdünner story die nur dafür da ist um ne gewaltorgie mit schlechtem leveldesign zu rechtfertigen Ugly

Da hab ich defintiv andere titel, dass jahr ist aber noch nicht zuende, aber

Pride of Nation und Panzer Corps gehören schon dazu

Gears 3 bringt wieder frischen wind auf die 360. ich kann egoshooter langsam nicht mehr sehen...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin