Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Auf welche Games wartet ihr?
#1
Ich fange mal mit meiner Top Ten Liste an. Die Spiele werden sicher gekauft in den nächsten MonatenD

1. Gears of War (Xbox 360)

2. Halo 3 (Xbox 360)

3. Mass Effect (Xbox 360)

4. Rainbow Six: Las Vegas (Xbox 360)

5. Red Steel (Wii)

6. Super Mario Galaxy (Wii)

7. Viva Pinata (Xbox 360)

8. Fable 2 (Xbox 360)

9. F.E.A.R (Xbox 360)

10. Indiana Jones (Xbox 360)

MFG
Zitieren
#2
1. Geras of war
2. halo3
3. Rainbowsix las vegas
4. Fable 2
5. Assesinds Creed
6.Call of Duty 3
7. Mass Efect
8. Huxley
9. Fear
10. Half life 3????
Zitieren
#3
Zitat:Original von Der nette Mann
1. Gears of War (Xbox 360)
2. Halo 3 (Xbox 360)

Ja. Der Rest wird sich dann zeigen. Ich hoffe ja immer noch auf ein Rallisport Challenge 3 für die 360...
Zitieren
#4
1. Huxley
2. Gears of War
3. Halo 3
4. Call of Duty 2
5. Oblivion
6. Saints Row
7. Xbox 360 WebCam
Mehr hab ich ned D
Zitieren
#5
Oblivion? Gibts doch schon...

Aber ansonsten kommen wirklich (hoffentlich) sehr gute Spiele auf uns zu. Ich kann da außer den beiden bereits genannten jedenfalls keine Top 10 auflisten. Das wird den Games nicht gerecht... Zwinker
Zitieren
#6
Zitat:Original von -ChesteR-
1. Huxley
2. Gears of War
3. Halo 3
4. Call of Duty 2
5. Oblivion
6. Saints Row
7. Xbox 360 WebCam
Mehr hab ich ned D

Oh ja auf die Webcam freu ich mich auch schonD
Zitieren
#7
@ Marc
er hat ja auch nix davon gesagt das nur die , die erst raus kommen sondern "Eure Top Ten Most Wanted Liste" D

Bei mir sind 2 dazu gekommen oder 3? ^^
8.Just Cause
9.Bullet Witch
(10. GTA IV) oder so D

mfg chester
Zitieren
#8
Freut ihr euch gar nicht auf den Wii?Smile
Zitieren
#9
Naja, ich habe eh nicht soviel Zeit zum Zocken, da reichen mir 360 und PC völlig aus. Ansonsten ist der Wii sicherlich nicht uninteressant. Bin mal gespannt, wie das Teil wird...
Zitieren
#10
Zitat:Original von Marc
Naja, ich habe eh nicht soviel Zeit zum Zocken, da reichen mir 360 und PC völlig aus. Ansonsten ist der Wii sicherlich nicht uninteressant. Bin mal gespannt, wie das Teil wird...

Früher oder später wird ihn eh fast jeder habenD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder bobsenhimself 612 216.251 26.09.2018, 07:21
Letzter Beitrag: Marc
  Games mit Couch-Koop (Splitscreen) für Xbox One Marc 18 38.797 03.04.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Fidibus
  Welche Spiele kommen für Xbox One? MasterChief56 5 2.986 07.02.2017, 10:37
Letzter Beitrag: Mantarochen
  Trendsetter in Games Core2TOM 11 4.457 28.12.2015, 18:32
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Zuviel Story in Games? Paul 53 15.286 02.07.2014, 13:56
Letzter Beitrag: nancdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste