Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Was zockt ihr zur Zeit?
#1
Also ich Zock zur zeit:

Conkers! Das Spiel is der Hammer... schräger Humor, viel Abwechslung, schöne Spielwelt(en), Super Grafik und nochmals viel Abwechslung... Ija und nich zu vergessen genialer MP!

Timesplitters 3 Future Perfect!
Hab ich noch nich so viel gezokkt... Das spiel is sehr gut macht auch fett laune... aber an Halo 1 und 2 reciht es nich ran...

Halo 2! Nur MP... Nen besseren MP gibts nicht! Zokk das game aber nur auf lans und von da aus auch ehr selten. Aber wenn dann dann richtig!

Warcraft 3! So für zwischendurch. En Paar Funmaps Online machen auch viel laune.

Und was zokkt ihr? Egal welche Plattform...
Zitieren
#2
Halo PC
GW
Diablo II LoD
und BF wenn ich es dann mal gepatcht kriege Cry
Zitieren
#3
Xbox:
FlatOut, H2

Cube:
Resi 4

Nintendo DS:
Advance Wars 2

PS2:
Soldier of Fortune (Gold Edition)

Natur:
Fussball (*HAHA*, als ob...)
A sound Soul dwells with a sound Mind and with a sound Body
Soul Eater
I’m just a dude who’s way ahead of his time you know? Does that mean I was born too early because time can’t keep up with me?

- Black★Star -
Zitieren
#4
Halo PC
Pacific Assault = MoH
weniger BF² Stoned ist einfach Kagge ! Nuts
Act of War aber nur selten ^^

Alle Spiele sind PC Fassungen D
Zitieren
#5
Xbox: Halo 1,2, Ghost Recon 2, Ghost Recon 2 Summit Strike
Pc: Halo MP, Battlefield 2
Ps2: Final Fantasy 6,7,8,9,10,10-2, DB B 2,3

Das sind eigentlich alle spiele die ich grad zocken.
Zitieren
#6
ich zock halo2,natürlich!!!! D

und auf pc "schlacht um mittelerde"




zorG1 P
Zitieren
#7
ich zock zur zeit die halo kampange die ich zu meiner schande immer noch nich zu ende gespielt hab. sonst spiel ich öffters noch star wars battlefront und die battlefield 2 demo (da das original noch nich da is) sonst spiel ich normaler weiße auch sehr viel halo pc mp aber wegen der kampange grad nich.
schlacht um mittelerde wollt ich mir auch letztens holn aber da es immernoch 50€ kostet (obwohls schon n halbes jahr alt is) hab ich beschlossen lieber zu warten bis es billiger is D
Zitieren
#8
ups hab noch welche ver gessen Konsol giebt es ja auch noch D

Für Super Nintendo
spiele ich immer mal wieder Secret of Evermoore

und für N64
Mario Kart

das sind die spiele die man oft spielen kann ohne das sie langweilig werden D

ups noch PC: CS und CSS
Zitieren
#9
Ach verdammt....Ich hätte die Frage richtig lesen sollen *g*

Joa, mit Freunden macht das Spielen dann doch schon mehr Spaß.

PC: Clonk
Xbox: Halo [2]
Playstation:Tekken 3 oder Marvel vs. Streetfighter
Nintendo 64:Snowboard Kids D
Zitieren
#10
Zurzeit: Halo² natürlich.Über LAN oder Splitscreen oder halt die Kampagne...
Hoffentlich bald: Farcry:Instincts!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr lieber? General T. 52 9.932 06.02.2007, 23:18
Letzter Beitrag: Master chef
  Womit spielt ihr zur Zeit? DESTROYER 117 88 16.209 05.02.2007, 20:11
Letzter Beitrag: Master chef

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste