Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?

(19.07.2015, 07:57)H4rdiSh schrieb:  Wie lange hat es gedauert bei dir bis du kein Verlangen mehr hattest?

Den ersten Monat fand ich brutal danach flaute es langsam ab, auch wenn immer mal wieder ein kurzer"Heißhunger" da war. Nach ca. nem halben würde ich sagen war`s dann komplett weg.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bei mir ging der "Heißhunger" schon nach ca. einer Woche weg. War aber auch kein starker Raucher.
Zitieren

Ich hab's doch endlich geschafft D
Habe am Samstag Morgen die letzte Zigarette geraucht. Respektive ich hab sie nach zwei Zügen weggeschmissen ^^

Hab mir letzte Woche ne E-Zigarette geholt. Momentan habe ich zwar noch Nikotin im Liquid, aber ich bin zuversichtlich dass ich das schon bald weglassen kann.
Unglaublich wie schnell das jetzt ging. Ich stinke nicht mehr nach Tabak, fühl mich irgendwie frischer und... Es fühlt sich toll an kein Verlangen nach Kippen zu haben Smile

Kann's echt jedem Raucher empfehlen auf E-Zigarette umzusteigen. Schmeckt gut, stinkt nicht und ist wesentlich gesünder. Und es kostet aich nicht so viel.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch!

Ironischerweise hab ich dieses Jahr erst wieder angefangen. War auf ner Summer School in den USA und mit meinen Mit-Teilnehmern jeden Abend saufen. Da hat's mich einfach überkommen.

Aber ich rauch eh nich täglich, vielleicht ein-, zweimal pro Woche. Hab auch keinen Suchtdruck sondern nur wenn ich mal Appetit bekomme. Damit kann ich leben. Werd das vermutlich eh nich lang durchziehen, weil mir immer mein Tabak austrocknet bevor ich auch nur halb damit fertig werde...
Zitieren

(05.12.2017, 19:52)Paul schrieb:  Herzlichen Glückwunsch!

Ironischerweise hab ich dieses Jahr erst wieder angefangen. War auf ner Summer School in den USA und mit meinen Mit-Teilnehmern jeden Abend saufen. Da hat's mich einfach überkommen.

Aber ich rauch eh nich täglich, vielleicht ein-, zweimal pro Woche. Hab auch keinen Suchtdruck sondern nur wenn ich mal Appetit bekomme. Damit kann ich leben. Werd das vermutlich eh nich lang durchziehen, weil mir immer mein Tabak austrocknet bevor ich auch nur halb damit fertig werde...

Danke Smile
Ich versteh jetzt schon nicht mehr wie ich mir das antun konnte. Es schmeckt einfach jetzt schon so hässlich, dass mir fast die Galle hochkommt ^^

Naja, solange du kein Suchtgefühl hast, gehts ja noch.
Hoffe für dich das bleibt so. Diese unterschwellige "Stimme" im Kopf ist furchtbar. War auch mit das Schlimmste, als ich das letzte Mal versucht hatte aufzuhören. Wobei Stimme triffts nicht... Eher so ein schreiendes Verlangen. Wie Hunger, nur viel, viel unangenehmer. 
Das hab ich jetzt dank der E-Zigarette nicht mehr.
Hab jetzt momentan 4 mg Nikotin drin... Wenn das Liquid leer ist, geh ich auf 2 mg runter. Danach mal schauen ob ich gleich ohne mach oder noch 1 mg und dann nikotinfrei.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Mit E-Zigarette bist du noch lange kein Nichtraucher Zwinker

Aber: Der Anfang ist gemacht. Top
Zitieren

(06.12.2017, 13:17)Marc schrieb:  Mit E-Zigarette bist du noch lange kein Nichtraucher Zwinker

Aber: Der Anfang ist gemacht. Top

Eigentlich eben doch ^^
Es verbrennt ja nix. Das Liquid wird lediglich verdampft, nicht verbrannt. Zudem besteht dieses nur aus vier Komponenten, von denen ebenfalls nachgewiesen wurde dass diese bei Inhalation fast unschädlich sind. 
Kurz gesagt isses für die Lunge schlimmer an einer Hauptstrasse lang zu laufen als zu dampfen.

Klar, Nikotin hab ich im Moment noch drin. Es "flasht" aber hier nicht mehr so. Ich merk das Zeug ehrlich gesagt kaum. Sobald ich vom Nikotin weg bin, ist für mich der Schlussstrich dann endgültig vollendet Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ganz ehrlich: wenn du das Nikotin irgendwann rausnehmen solltest, kannst du das Dampfen auch komplett sein lassen. Es bleibt nicht gesund und kostet unnötig Geld. Und fange jetzt nicht mit Argumenten wie gesellig, gemütlich oder ähnlichem an. Zwinker
Zitieren

So, hab die komplette letzte Woche geschafft ohne Kippe Smile
Habe auch einen Tag mit nikotinfreiem Liquid versucht. Ging erstaunlich gut. Keine Aggressionen, wurde nur etwas nervös und unruhig. Und der "Kick" beim dampfen fehlt ein bisschen. Bin aber zufrieden mit dem Test.
Hab noch ne halbe Flasche vom 4 mg Nikotinliquid. Hol mir wenn das leer ist mal nen Liquid mit 2 mg und dann versuch ich mal ne Woche ohne und schau mal wie's läuft.

Meine Frau ist auch froh dass ich nicht mehr wie ein Aschenbecher aus dem Mund rieche  D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Na dann zieh es bloß weiter durch. Es gibt wenig ekligeres als Raucher küssen... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin