Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?

Boah, wie ekelig. Als wenn Zockerbuden ohne Qualm nicht schon genügend müffeln würden... ^^
Zitieren



Guten Appetit. Kotz
Zitieren

Ich bin froh dass ich vor 5 Jahren aufgehört habe Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich hab angefangen selbst zu drehen. Da ich ein fauler mensch bin, rauch ich vlt noch zwei am tag:-)

(16.05.2014, 08:59)Marc schrieb:  


Guten Appetit. Kotz

Da ich im Krankenhaus arbeite, hab ich auch schonmal die Lunge eines Nichtrauchers gesehen. Muss sich keiner einbilden, dass Abgase und Feinstaub keine Rücklagen bildet.

Klar ist rauchen eine zusätzliche Belastung. Aber das Experiment sieht auch nicht gerade professionell durchgeführt aus.

Abgesehen davon, besitzt das Atemsystem eine Fähigkeit die sich Clearance nennt. Die ist bei dem Experiment nicht vorhanden. Dadurch würde ein Großteil der Rückstände schonmal abgeführt.

Nicht falsch verstehen, will nix schön reden, aber son Link zu posten is reine Panikmache.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Seit gut 22 Stunden rauchfrei Smile
So lang hab ichs noch nie gepackt. Ich hab ein gutes Gefühl. Bis jetzt auch kein Zittern oder Stimmungsschwankungen. Am Montag auf Arbeit wirds dann wohl schwieriger...
Wenn ichs bis morgen Abend durchhalte ohne bin ich guter Dinge D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Dann weiterhin viel Erfolg! Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hab nen knappen Monat gebraucht bis der Drang weitestgehend weg war, und selbst nach 3-4 Monaten hab ich manchmal noch ein seltsames Gefühl gehabt wenn jemand neben mir geraucht hat.
Jetzt nach über einem Jahr kommt mir aber nicht mal mehr ansatzweise der Gedanke eine zu rauchen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

meine längste rauchfreie zeit war mal ein halbes jahr... zuhause gehts noch, aber mittagspause auf der arbeit ist echt hart! ich drück dir die daumen dass du rauchfrei bleibst Smile
Zitieren

Yeah, hau rein. Ich bin selber seit ca zwei Monaten semi-sauber. Ich rauch wenn überhaupt noch, nur wenn ich Abends was mache, also höchstens ein bis zweimal pro Monat. Naja, und die Silvester-Zigarre halt.

Ich persönlich halte aber nichts davon, einen kategorischen Schlussstrich zu ziehen. So ähnlich wie in der South Park Folge mit der blutenden Marienstatue und dem Alkoholismus, wenn man nicht lernt damit gemäßigt umzugehen wird man immer noch davon kontrolliert. "Man blaucht Behellschung."
Zitieren

Jo danke Smile Bin schon etwas stolz ^^
Mir gehts halt drum dass ich diesen Drecksdrang wegbringe... War ja jetzt bei ner Schachtel am Tag seit vier Jahren. Sobald ich dann mal nach nem Monat wirklich clean bin, schau ich mal ob ichs mit Gelegenheitskippen geregelt krieg.
NIE mehr rauchen werd ich wohl nicht. Schon alleine wegen gelegentlichen Zigarren etc...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin