Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?

Lokale != Kneipen oder Discos
Ich hab schon unzählige Abende ausschließlich im Raucherbereich verbracht und bin nicht mal in die Nähe der Tanzfläche gekommen, sowohl als Raucher, als auch als Nichtraucher(!). Viele meiner Bekannten handhaben das ähnlich weswegen ich ihnen auch den ganzen Abend Gesellschaft geleistet habe selbst wenn ich die Zeit über keine einzige Kippe selber gezogen habe. Weswegen ich auch versucht habe meine Getränke so lang wie möglich rauszuzögern um nicht wieder reingehen zu müssen. Und ich will mal die Gewinnspanne der Schuppen sehen, wenn die Kunden ne Stunde lang an nem Pils zuzeln Nuts
Zitieren

Ich persönlich kenn keinen der sich am Rauchverbot stört... allerdings sind meine kumpels auch kein extresieven raucher und gehn halt immer zu zweit oder dritt eine qualmen ist mir schon aufgefallen als wir auf m metlafest warn hatten wir nur einen Raucher dabei und der hat über die 3 Tage hin nur 3 oder 4 Kippen gequalmt und das obwohl ständig die Möglichkeit bestand kurz eine zu rauchen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Nun ja, bin seit gestern Abend dabei mir das Rauchen abzugewöhnen. Sind zwar erst 24 Std. aber ich merke das es wohl verdammt hart werden wird. Hab jetz so ziemlich genau 15 Jahre gepafft und das nich grad wenig. In der Regel 1-2 Schachteln am Tag.
Aber in letzter Zeit hatte ich das Gefühl das mir bei jedem Zug die Pumpe aus der Brust springt, also wirds Zeit "Lebe Wohl" zu sagen zum geliebten Glimmstängel.
Die nächsten Wochen werden wohl geprägt sein von kaltem Schweiß, mieser Laune, noch mehr Schlaflosigkeit, Zittern und totalem Kontrollverlust. Wobei es tagsüber noch gehen mag da man sich da mit Arbeit zu schütten kann aber nachts?
Jetz is wohl erstma Leben am Limit angesagt..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich fühle mit dir. Ich rauche auch bereits so lange. Hab aber irgendwie geschafft damals auf selbst drehen umzustellen und seit dem ist mein rauch konsum schwer runter gegangen. Jetzt rauche ich teilweise tagelang gar nicht.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Mögest du durchhalten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Viel Glück scuzzlebutt ^^

Ich schaff's momentan auch nicht. Bin zwar von einem Päkchen auf momentan ca. 16 Zigaretten runtergekommen bei der Arbeit, aber es ist immernoch viel zu viel... Zuhause rauch ich vielleicht knapp 8 Kippen >_>
Hatte es vorletztes Jahr geschafft 4 Tage am Stück durchzuhalten. Mir fehlte dann aber die "Beschäftigung". Und ich Idiot war schon vollständig entwöhnt. Kein Verlangen oder andere Symptome mehr, nichts, und ich kauf mir wieder ein Päkchen Rolleyes
Die ersten Zigaretten haben zwar wie ein eingerolltes Stück Autobahn geschmeckt aber naja... Seither wieder konstant am dampfen Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(30.09.2013, 22:38)Scuzzlebutt schrieb:  ... Wobei es tagsüber noch gehen mag da man sich da mit Arbeit zu schütten kann aber nachts?

Wie wärs mit schlafen? D

Ansonsten anderes Laster suchen. Die meisten greifen zu Schoko. ^^
Zitieren

Ich habs so reduziert das ich bei 3 Zigaretten am Tag bin.
Manchmal sind es an schlechten Tagen 5.
Ich reiß mich aber zusammen da ich immer ans Geld denke.
Zitieren

Hab jetz 1 woche geschafft.
Fazit: Ich sehne mich nach der süßen Erleichterung des Todes.

Meine fresse is das brutal.. Cry

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Weiter durchhalten! Top
Zitieren

Keep calm and carry on ^-^

Ich werd auch einen Versuch durchziehen ab diesen Sonntag. Ich versuche es mit einer Mischung aus lange Schlafen und vieeeel Zocken. Ferien sind wegen fehlendem Arbeitsstress perfekt geeignet um mit dem Scheiss endlich aufzuhören...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin