Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?

Also das mit dem viel schlafen kann ich wohl vergessen, weil mein Gehirn die ganze Nacht flüstert:"Du willst rauchen." Und beim Zocken hab ich auch immer soooo gerne geraucht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

3 Wochen sind geschafft meine Herren. Ich will zwar nich behaupten das ich übern Berg bin aber irgendwie fühlt sichs so langsam etwas besser an.
Mir fehlt definitv nimmernoch die Guten-Morgen-Zigarette und der schnelle Zug wärend dem Arbeitstress. Ansonsten gehts eigentlich. Auch mein Kopf hält so langsam die Fresse mit seinen unterschwelligen Nikotingedanken. Ich mag mich im Moment..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Super freut mich für dich, weiter so. Habe seit 2 Wochen auch keinen Glimmstängel mehr angefasst..
Aber bei mir hat das noch andere Gründe, seit etwa 2 Monaten wurde mir leichtes Asthma Diagnostiziert, am Tag hab ich keine Probleme, aber in der Nacht wache ich auf und das atmen fällt etwas schwerer.
Seit ich nicht mehr rauche hab ich das Problem auch nicht mehr.
Zitieren

bei mir ist ab november nen jahr das ich auf gehört hab mit rauchen, hab es nicht bereuht Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nach allem was ich hier lese bin ich wirklich wahnsinnig froh, nie angefangen zu haben... Respekt für die harte Entwöhnung.
Zitieren

(21.10.2013, 17:31)Jens F. schrieb:  Nach allem was ich hier lese bin ich wirklich wahnsinnig froh, nie angefangen zu haben... Respekt für die harte Entwöhnung.

kann dir nur zustimmen, wobei mein ganzes umfeld raucht D hab nur 2 kumpels die nichtraucher sind^^ wenn ich aber schon seh was die an geld in ner woche verqualmen da kann ich am WE locker nen abend in der disse finanzieren

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

hilft tetris zocken mit dem rauchen aufzuhören?

Zitat:Studie: "Tetris" spielen reduziert Verlangen nach Essen, Alkohol und Zigaretten

Wie Psychologen der Universität Plymouth herausgefunden haben, kann eine Runde Videospielen genannte Verlangen nicht nur in deren Intensität sondern auch in deren Frequenz einschränken. [...] drei Minuten lang "Tetris" spielen [...] In nachträglichen Befragungen stellte sich heraus, dass die Bedürfnisse der Probanden um bis zu 24 Prozent reduziert wurden.

Die Erkenntnisse der Studie stützen den Forschern nach die Elaborated Intrusion Theory, wonach unser Verlangen von visuellen Bildern erzeugt wird, die oft in unserem Gehirn auftauchen. "Die Ergebnisse zeigen, dass eine visuellräumliche Hirnaktivität die natürlich aufkommenden Verlangen reduziert und, dass 'Tetris' ein nützliches Werkzeug sein könnte, um derartige Verlangen zu meistern."

Quelle: http://derstandard.at/1392687035146/Stud...Zigaretten
Zitieren

Der aktive Konsum wird schon eingeschränkt beim Zocken aber der Zigarettenverbrauch war bei mir der Selbe wie wenn ich nicht geraucht hab. Es war so das ich mir immer eine angezündet hab, dann 2-3 Züge genommen, und der Rest runtergebrannt ist im Achenbecher. Und das so im 10min Takt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wenn das wirklich so sein sollte, dann muss das an "Tetris" selber liegen, weil die WoW'ler die ich kenne rauchen beim Zocken locker doppelt so viel als sonst...
Zitieren

...nicht nur die wow´ler Rolleyes in manchen gears oder cod nächten hab ich auch schon bis zu 2 schachteln verqualmt^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin