Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?

ich drück dir auch die daumen. ich bin jetzt seit über 2 jahren ruchfrei und bei mir waren es in guten zeiten fast zwei schachteln am tag. ich für meinen teil vermisse das rauchen nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nach 8 Jahren täglich 1 Schachtel rauchen hab ich mich jetzt auch dazu entschlossen aufzuhören. Das schwerste daran ist die Gewohnheiten wie z.b nach dem Essen oder morgens zum Kaffee die Kippe Weg zu lassen. Aber wird schon.

@Brutetal und hälst noch durch Smile?
Zitieren

(13.07.2015, 19:09)H4rdiSh schrieb:  Nach 8 Jahren täglich 1 Schachtel rauchen hab ich mich jetzt auch dazu entschlossen aufzuhören. Das schwerste daran ist die Gewohnheiten wie z.b nach dem Essen oder morgens zum Kaffee die Kippe Weg zu lassen. Aber wird schon.

@Brutetal und hälst noch durch Smile?

Schwach xD
Rauch zwar weniger aber immernoch.
Der Wille wär da. Aber das Fleisch ist schwach >_>

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Absolut Nein und noch Nie!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

sehr gute einstellung. bei mir sind es dann diese jahr im november 3 jahre rauch frei D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Glückwunsch :-)
Zitieren

@Brutetal probiers mal mit dem Nicorette spray. Die Kaugummis und Pflaster sind Müll aber das Spray ist echt hilfreich. Hab so jetzt 6 Tage hinter mir ohne zu rauchen. Klar im Spray ist auch Nikotin usw aber ist für mich nur eine kleine Hilfe für den Anfang. Aber hab echt Riesen Respekt vor jedem der aufgehört hat und nie wieder geraucht hat. Ekelhaftes Zeug.
Zitieren

Bei mir werdens im Oktober 2 Jahre. Hätte nie gedacht das ich das jemals schaffe.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wie lange hat es gedauert bei dir bis du kein Verlangen mehr hattest?
Aufjedenfall werd ich finanziell weiterhin so tun als würde ich rauchen. Das bedeutet jeden Monat kommen 150€ auf die Seite.
Zitieren

du hast 150 euro im monat für zigaretten ausgegeben? autsch. auf eine schachtel am tag habe ich es grad mal ab und an am we beim zocken geschaft.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin