Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA San Andreas Mobile (iOS, Android, Kindle, Windows Mobile)
#1

Für alle die es noch nicht gehört haben, wie schon GTA3 und Vice City erhält auch San Andreas dieses Jahr einen Remastered Release auf Mobilgeräten. Anders als seine beiden Vorgänger kommt das Spiel allerdings ein Jahr zu früh um "Anniversary" zu heißen, vermutlich um den jährlichen Zyklus aufrecht zu erhalten. Auch diesmal wird es verbesserte Grafik, Texturen, Models und diverse kleine Änderungen am Spiel geben, um bspw eine Mission nach Fehlschlag gleich neu starten zu können. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt, außer dass es im Verlauf des Dezembers erscheinen soll.

Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/ar...ember.html

Ich frage mich nun ob sie die nächsten paar Jahre den Zyklus mit den "Stories" Games aufrecht erhalten werden...
Zitieren
#2

Cool, danke für die Info!

I´m your father!
Zitieren
#3

Soll heftigst Ruckeln!!! VorsichT!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4

Ich kann mir GTA aufm Handy irgendwie nur schwer vorstellen. Die Steuerung muss doch die Hölle sein. Fand das damals auf der PSP schon nur bedingt spassig und habs nach 2 Wochen wieder verkauft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

auf tablets ist es ganz ok....auf smartphone bekommste knoten inne fingers.

aber langsam werden ja padhalterungen produziert mal sehen wies dann aussieht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

bin mal gespannt wenn es das für Android gibt!

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Diese Woche soll's rauskommen, nachdem das für iOS schon am 12. released wurde. Ich glaub aber die Kindle-Version kommt erst im Januar und von Windows Mobile hab ich noch nichts gehört.
Zitieren
#8

Oh okay, muss ich mir dann nur bei Gelegenheit ne prepaid Kreditkarte holen...

Edit: Oh oder hol mir ne gutscheinkarte. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Habs jetzt auf meinem Android-Tablet mal ausprobiert, das Ruckelt tatsächlich wie Drecksau, dabei hab ich eigentlich relativ gute Hardware drin, das Teil ist gradmal ein Jahr alt und GTA3 sowie Vice City liefen vollkommen problemlos.

Und ich kann mich jetzt nicht mehr an das Original erinnern weil ich das so schlecht fand dass ichs schnell wieder deinstalliert habe, aber haben die Charaktermodelle und Bewegungen schon immer so verkrüppelt und unnatürlich ausgesehen?
Zitieren
#10

Hmm anscheinend stimmt die kompatibilitätsliste nicht. Das note 2 ist gelistet aber im Playstore wird gemeldet das es nicht kompatibel ist... Rolleyes

Gesendet von meinem GT-N7100

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2017, 16:49
Letzter Beitrag von Wolfgang
31.03.2016, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin