Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quizduell (iOS, Android)
#1

Spielt hier jemand Quizduell?
Wer sich mit mir messen möchte... ich heiße dort bigfraggle. Smile
Zitieren
#2

Hab auch schon paar Runden gezockt. Bei mir ists Soul Carnifex.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Hier
RoboTeV


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#4

Hier Sam-087

BLuBB
Zitieren
#5

Wer sich dafür interessiert: Ab morgen wird immer jeden Werktag um 17:55 im Erstem eine Live Sendung ausgestrahlt, wo Kandidaten in Quizduell gegen ganz Deutschland antreten. Man selbst kann mitmachen, indem man das neueste Update runterlädt und dann über dem Menüpunkt „Quizduell im Ersten“ mitspielt. Alle Stimmen von denen die mitmachen werden zusammengezählt und „Team Deutschland“ entspricht dann der Antwort, die am meisten gewählt wurde. Geplant sind zunächst 14 Folgen, Moderator: Jörg Pilawa.
Wer sich registriert, kann sogar Geld gewinnen Zwinker Man muss sich aber nicht registrieren, um mit abstimmen zu können.
Also ich glaube, ich mach da morgen mal mit, wenn es nicht komplett langweilig ist Zwinker
Übrigens: Rein statistisch gesehen wird Team Deutschland immer die richtige Antwort haben. Denn die die die Antwort wissen, wählen genau eine Antwort aus (weil sie es ja wissen), aber die die es nicht wissen, wählen zufällig eine von vier aus, also die Unwissenden werden auf 4 aufgeteilt sozusagen (und eine von den 4 hat ja sogar richtig), sodass zwangsläufig immer die richtige Antwort die meisten Stimmen hat. Die Anzahl der Unwissenden müsste 4 mal größer sein, als die der Wissenden und die richtige Antwort hätte immer noch die meisten Stimmen... Hrmpf
Zitieren
#6

Die erste Live Sendung war wohl ein kleiner Reinfall.

http://de.ign.com/news/23289/der-fail-mi...diablo-iii

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Immerhin haben sie dadurch viel Presse... ^^
Zitieren
#8

Dann brauche ich mich ja gar nicht erst zu ärgern, dass ich es gestern nicht mehr geschafft hatte, da einzuschalten. ^^ Trotzdem sollte man alle Hacker - egal bei welchem System - hinrichten, mal mittelalterlich gesagt. Ich kann einfach solche Menschen nicht ausstehen, die bewusst anderen schaden wollen
Zitieren
#9

Tja, so sind Menschen nun mal wenn sie über eine gewisse Macht verfügen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

(13.05.2014, 12:54)Scuzzlebutt schrieb:  Tja, so sind Menschen nun mal wenn sie über eine gewisse Macht verfügen.

Eines Tages wird sich die Menschheit selbst ausrotten.
Schon allein so Erfindungen, wie die Atombombe, gibt manchen Menschen die Macht, Millionenmetropolen innerhalb einer Minute auszulöschen.
Aber so ethische Diskussionen über „das Gute oder Böse im Menschen“ gibt es eh schon viel zu viele... Und die meisten sind sowieso Quatsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin