Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Frontier (iOS, Android)
#1

Erscheint am 10. April für iPhone, iPad und iPod touch:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#2

ich fand dieses handyableger ding von anfang an scheisse und wenn ich den vernichtenden test von CVG lese (3/10) fühl ich mich bestätigt...
http://www.computerandvideogames.com/458...ty-review/
Zitieren
#3

Soll ja F2P sein, da werd ichs mir wahrscheinlich mal anschauen wenns für Android rauskommt. Vielleicht kanns ja halbwegs nen Eindruck vermitteln und Lust auf die Konsolenversion machen. Bis jetz hab ichs noch nie gezockt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Ich wollt's mir eigentlich auch mal anschauen, um zu entscheiden ob mir diese Sorte Game gefällt, aber inzwischen bin ich mir da gar nicht mal mehr so sicher. Sollte ein Mobile Game nicht dafür da sein, damit man mal ca ne halbe Stunde durchzocken kann während man in der Bahn sitzt und das Ding dann für einen Tag ruht oder so? Und grad dann den Spieler nach jeder Runde zahlen oder 15 Minuten warten zu lassen ist schon wirklich dreiste Abzocke.

Interessant wäre jetzt rauszufinden ob das auf dem Mist von RedLynx oder Ubisoft gewachsen ist...
Zitieren
#5

So ein Mist wächst prinzipiell immer auf der Kappe des Publishers...
Zitieren
#6

Naja, lieber machen sie so scheiß Experimente bei einem kleinen Ableger, als bei Fusion. Trotzdem schade, da es trotzdem der eigtl. sehr guten Marke schadet.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

(10.04.2014, 11:31)Paul schrieb:  Ich wollt's mir eigentlich auch mal anschauen, um zu entscheiden ob mir diese Sorte Game gefällt

zieh dir die demo von Trials Evolution auf der 360, damit biste definitiv besser bedient Zwinker mit so nem handyspiel rotz bekommste unter garantie nen falschen (und schlechten) eindruck!
Zitieren
#8

am donnerstag kommts für android

Quelle: https://twitter.com/TrialsFrontier/statu...9790569472
Zitieren
#9

https://play.google.com/store/apps/detai...ontier.ggp

Zitat:Erforderliche Android-Version: 2.3.3 oder höher

mein galaxy y (GT-S5360) hat 2.3.6 drauf und trotzdem ist das spiel nicht kompatibel Ask hä? ...das zeigt mir wieder mal warum ich diesen handyspiel scheissdreck hasse
Zitieren
#10

Ich Lade es gerade hinunter. Bin mal gespannt...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin