Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Quizduell (iOS, Android)
#11

(13.05.2014, 12:48)MasterChief56 schrieb:  Trotzdem sollte man alle Hacker - egal bei welchem System - hinrichten

gehts noch?! Spinner die ard hatte offensichtlich technische probleme, wälzt diese auf irgendwelche angeblich existenten hacker ab (die ja generell immer nur böses tun, is klar) und als reaktion darauf würdest du menschen hinrichten??? ich will doch mal ganz stark hoffen, dass ich mich gerade verlesen habe...
Zitieren
#12

Als ob er das jetzt so ernst gemeint hat.... der pilawa ist son trottel erzählt irgendwas von keine Ahnung wievielen betroffenen servern. Hahaha.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

(13.05.2014, 14:57)Core2TOM schrieb:  
(13.05.2014, 12:48)MasterChief56 schrieb:  Trotzdem sollte man alle Hacker - egal bei welchem System - hinrichten

gehts noch?! Spinner die ard hatte offensichtlich technische probleme, wälzt diese auf irgendwelche angeblich existenten hacker ab (die ja generell immer nur böses tun, is klar) und als reaktion darauf würdest du menschen hinrichten??? ich will doch mal ganz stark hoffen, dass ich mich gerade verlesen habe...

Und hier wieder ein Phänomen, dass man überall in der Geschichte wiederfindet: Als Gegenargument wird ein Satz völlig aus dem Zusammenhang herausgerissen und wirkt dadurch natürlich viel zu extrem.
Wie bobsen schon sagte, das war überhaupt nicht ernst gemeint, ich hatte doch sogar extra dazu geschrieben, dass das mittelalterlich ausgedrückt ist... Ask
Ich kriege halt ne Wut, wenn ich sowas höre, aber man muss ja nicht gleich alles so ernst nehmen...
Zitieren
#14

Aber wofür zahlen wir eigentlich die zwangsabgabe. Die bekommen nichmal sowas auf die reihe. Das testet man dich vorher. Und dann den pilawa. Der gehört fur mich wie kerner, jauch, lanz, beckmann.... zu den fratzen die ich langsam nich mehr sehen kann.

Wieder ein versuch, das junge Publikum zu verwöhnen glorreich gescheitert. Ör gehören abgeschafft.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

(13.05.2014, 15:17)MasterChief56 schrieb:  man muss ja nicht gleich alles so ernst nehmen...

keine ahnung welchen zusammenhang du meinst, aber man muss sich ja nicht gleich so ausdrücken... Zwinker
Zitieren
#16

Heute hat es übrigens wieder nicht geklappt.
Schon irgendwie peinlich...
Zitieren
#17

Ich muss meine Aussage wohl doch noch mal revidieren.
Hatte mir gestern auf YouTube noch nachträglich die erste Folge angeguckt, und tatsächlich versucht der Pilawa, das auf einen anonymen Hacker („Computer-Freak“, das sagt er wortwörtlich) zu schieben, aber macht das auch noch so offensichtlich, dass jeder Idiot merkt, dass das an der ARD liegt. Der IGN Artikel, der hier gepostet wurde, stellt die Situation und Atmosphäre, die da war, eigentlich sogar ziemlich gut dar. „Habe wenigstens den Hintern in der Hose [und zeige dich], keine juristischen Konsequenzen“... Einfach nur peinlich, für die Sätze müsste der sich ja so schämen.
Und später macht der sich sogar beim eigenem Studio-Publikum unbeliebt *facepalm*
Die Idee der Sendung war eigentlich gut, aber mithilfe von Pilawa war das ganze doch ein Reinfall
@Core2TOM: Sry, im Nachhinein muss ich zugeben, dass deine Reaktion mehr als gerechtfertigt ist.
Ich hatte mich zum Zeitpunkt meines Posts nicht genug informiert, um die Situation richtig auffassen zu können und zu bemerken, dass das an der ARD lag... Hrmpf
Dementsprechend krass ist dann natürlich mein Post ausgefallen, und im Nachhinein kann ich mich nicht genug für diesen einen Satz mit dem „Hinrichten“ (habe ich tatsächlich das Wort verwendet? Stoned ) entschuldigen Troest Zwinker
Zitieren
#18

dass das problem an der ard selbst lag, war sofort klar. hab die sendung nicht mal gesehn bzw. wusste nicht mal dass es die überhaupt gibt^^ aber so eine hirnrissige an den haaren herbei gezogene ausrede ist einfach lächerlich. und laut Marc´s post gings bei der zweiten sendung wohl wieder nicht... da hätt ich gern mal die nächste ausrede gehört. scheint ja ein sehr fleissiger hacker zu sein Lol wenn der pilawa nen "hintern in der hose" hätte, würde er die technischen probleme der ard einfach zugeben und nicht so nen bullshit quatschen

wieder mal ein schönes beispiel dafür, warum ich seit ca 7 jahren fast keine öffentlich rechtlichen sender mehr schaue.
Zitieren
#19

Und? Wie lief es heute? Ask
Habe nirgends etwas dazu gesehen...
Zitieren
#20

Ich hatte zwar keine Zeit, die Sendung zu schauen, aber wenn man bei Quizduell den Menüpunkt für die Sendung aufruft, kommt folgender selbst-sarkastischer Satz:
Herzlich Willkommen beim großen App-Warten mit Jörg Pilawa Ugly
Und dann darunter noch eine kurze Erklärung, dass die App immer noch nicht funktioniert.
Das wird echt noch der Fail des Jahres Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin