Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA Vice City Anniversary (iOS & Android)
#1



"Kifflom!"
Zitieren
#2

Vice City ist meiner Meinung nach das beste Gta D
Zitieren
#3

Jep, finde ich auch. Ich mag dieses Miami-Vice-Setting und den geilen Soundtrack. Gefällt mir z.B. viel besser als das hip-hoppige San Andreas.

I am Error
Zitieren
#4

Aber ma ehrlich die Steuerung ist schon gewöhnungsbedürftig.....

Hab mir letztens GTA 3 geholt für mein S3 und so richtig will ich mich damit nicht anfreunden....

Wenn mal mehrere Gegner kommen dann wirds fies mit der Kamera

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Wenn man ein Playstation 3 Controller hat kann man diesen mit dem Handy verbinden. Man braucht soweit ich weiß nur ein kleines OTG kabel beim ersten mal.
Obs gerootet sein muss weiß ich nicht glaube aber nicht

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#6

da käm ich mir aber doof vor mit controller vor meinem handy :-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#7

Ein Tod muss man sterben Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#8

(08.01.2013, 15:50)bobsenhimself schrieb:  Aber ma ehrlich die Steuerung ist schon gewöhnungsbedürftig.....

Hab mir letztens GTA 3 geholt für mein S3 und so richtig will ich mich damit nicht anfreunden....

Wenn mal mehrere Gegner kommen dann wirds fies mit der Kamera

Hmm... Ich habe keine größeren Probleme mit der Steuerung, bin auf jedenfalls deswegen noch nicht draufgegangen ^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2015, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin