Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


He-Man and the Masters of the Universe (PC, Android)
#1


Zitat:Fans der alten He-Man-Zeichentrickserie Masters of the Universe oder Tal der Macht, wie die Serie in Deutschland hieß, dürfen sich freuen: Eine Gruppe Fans hat einen Brawler im Stile der alten Zeichentrickserie erschaffen. [...]

Das Spiel scheint genau das zu sein, was man sich als kleines Kind damals immer gewünscht hat. Soundkulisse und Grafik sind so originalgetreu gehalten, wie es nur geht. Ja selbst die Animationen sind so hakelig wie in der Originalserie - falls das gewollt ist. Wer schon immer mit He-Man, Man At Arms oder Orko die Bösewichte verdreschen wollte, wird es hiermit können.

Das Spiel ist noch nicht fertig, aber die Entwickler haben bereits eine spielbare Demo mit neun Stages und einem Boss bereitgestellt.

Demo Download: http://gamejolt.com/games/action/he-man/19434/

Quelle: http://www.gamona.de/games/aktuelles,he-...92001.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin