Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kingdom Under Fire 2 (PS4, PC)
#1

Moin Leute,
heute habe ich erfahren das Kingdom Under Fire II auch für Xbox 360 raus kommt. Zuerst war nur eine PC Version geplant, die sich aber Hauptsächlich nur um Online-Schlachten handeln soll. Die Xbox 360 Version ist zwar auch Online spielbar, hat aber auch einen Singelplayer Modus. Ich fand Kingdom Under Fire: The Crusaders und Heroes schon geil. Circle of Doom allerding ist der letzte Sch***.

Hir aber erstmal ein paar Links:Video
Offizelle Seite

Was haltet ihr von Kingdom under Fire?

Danke.
MFG

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#2

Neues material. Den ersten teil fand ich klasse. Obwohl ich nicht so fan von Strategie spielen bin (zu kompliziert).
Aber das teil fetzt anders.
http://www.gametrailers.com/videos/9hpbh...ay-trailer
Zitieren
#3

Wow, der Thread ist schon älter:-D
Zitieren
#4


Zitat:Kingdom Under Fire 2 erscheint im Sommer für PS4 und PC

Im Jahr 2008 wurde Kingdom Under Fire 2 von Entwickler Blueside angekündigt und sollte eigentlich 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden, doch daraus wurde nichts. Jetzt verkündet man, dass das MMORPG diesen Sommer für die PlayStation 4 und den PC erscheinen soll. In der ersten Jahreshälfte soll sogar eine Open-Beta zur Verfügung stehen. Weiterhin soll die PS4-Version mit exklusiven Content ausgestattet werden und eine bessere Grafik als die PC-Version bieten.

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...s4-und-pc/
Zitieren
#5

Werde ich mir wahrscheinlich dann mal besorgen.
Sieht echt gut aus.
Zitieren
#6

Jetzt kriegen schon die Konsolenspiele als Kaufargument das sie bessere Grafik als die jeweilige PC Version haben können? D :Spinner:

Also wo sowas hinführt...

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin