Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Oato (Mobile)
#1

Entschuldigt die Eigenwerbung. Habe mit vier Kollegen ein Smartphone Game mit Unity verwirklicht! Ist mehr als Experiment zu sehen. Release sollte nächste Woche im AppStore, PlayStore und Windows Store sein! Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja.

https://www.facebook.com/oatogame/
Zitieren
#2

Gibt es auch irgendwo Infos ohne sich auf Facebook anmelden zu müssen? Würde es mir mal gerne ansehen.

"Kifflom!"
Zitieren
#3

was für ne art spiel soll das denn sein? werde aus dem facebook link nicht schlau.
Zitieren
#4

John D. Face... Soso. ^^
Zitieren
#5

Das Spiel ist eine Art Experiment im Stile von Spielen wie WarioWare oder Dumb Ways to Die. Das gesamte Spiel wird mit der Stimme gesteuert. Daher auch der ironische Ton beim Trailer :P

Sind derzeit noch dabei das Spiel zu polishen. Auf Android sollte es noch diese Woche erscheinen Smile

Zitieren
#6

Nices Video, schön Apple-like D Bin gespannt das Spiel zu testen.
Zitieren
#7

So, die Windows 10 und Mobile Version ist im Store Smile
Leider gibts bei der aktuellen Version von Unity einen Bug, der eine längere Startzeit bei Geräten mit Miracast-Fähigkeit hervorruft. W-Lan abdrehen hilft. Smile

https://www.microsoft.com/de-de/store/ga...blggh5lqdg
Zitieren
#8

Komme leider nur bis "Made with Unity", danach stürzt die App ab (getestet mit Odys Wintab 10).
Zitieren
#9

Habs mal auf dem Desktop probiert. Ohne Micro natürlich blöd... ^^
Zitieren
#10

(25.02.2016, 10:45)Julian schrieb:  Komme leider nur bis "Made with Unity", danach stürzt die App ab (getestet mit Odys Wintab 10).

Interessant. Habs leider nur mit zwei PCs, einem Tablet und zwei Windows Phones testen können. Aber ich bekomme die Crash-Berichte zugesandt, werd ich mir mal ansehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2017, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin