Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA III Anniversary (IOS & Android)
#1

Zitat:10 years ago, this month, the revolutionary open-world epic Grand Theft Auto III was released to the world – a game that set players loose as a small-time criminal at the bottom of the food chain in Liberty City, a sprawling metropolis where anything can happen – and probably will.

To commemorate the game’s 10th anniversary, we’re proud to announce that Grand Theft Auto III will be coming to select new generation iOS and Android devices later this fall. For the lineup of devices currently confirmed to be supported at launch, check the list below and stay tuned for more devices to be announced:

Apple iOS Devices: iPad 2, iPhone 4S
Android Phones: Droid X2, HTC Evo 2, LG Optimus 2X, Motorola Atrix, Samsung Galaxy S2
Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 10.1
Zitat:Rockstar Games freut sich, das 10. Jubiläum von „Grand Theft Auto III“ am 22. Oktober 2011 bekanntzugeben. Die Veröffentlichung von Grand Theft Auto III im Jahr 2001 war ein entscheidender Schritt für die Serie auf dem Weg zu einer der größten Marken der Unterhaltungsindustrie. Zur Feier des Jubiläums wird Rockstar im Herbst Grand Theft Auto III für ausgewählte mobile iOS- und Android-Geräte der neuesten Generation veröffentlichen. Eine vollständige Liste der kompatiblen Geräte ist unter www.rockstargames.com/newswire verfügbar.

„Grand Theft Auto III zeigte uns das Potenzial von Open-World-Games”, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Es half dabei, die Vision für das Unternehmen vorzugeben und die grundlegenden Möglichkeiten zu schaffen, auf denen seitdem unsere Spiele aufbauen.

“Im frisch überarbeiteten Rockstar Warehouse kann ab heute kann eine Actionfigur von Claude, dem Haupt-Charakters aus Grand Theft Auto III, in einer limitierten Auflage vorbestellt werden. Die vollbewegliche Actionfigur im Maßstab 1:6 ist ab 20. Oktober erhältlich und trägt Claudes Original-Outfit, bestehend aus Cargohose und Bomberjacke. Auch sein kultiger Liberty City Gefängnis-Overall wird mitgeliefert. Die Figur ist mit einer Reihe klassischer Waffen aus Grand Theft Auto III ausgestattet, darunter Baseballschläger, Messer, Pistole, Scharfschützengewehr und Sturmgewehr. Mitglieder des Rockstar Games Social Club können bis zum 16. Oktober eine von drei Claude Actionfiguren gewinnen indem sie www.rockstargames.com/socialclub besuchen.

Grand Theft Auto III erschien ursprünglich im Oktober 2001 für PlayStation®2. Es war der erste Grand Theft Auto-Titel in einer dreidimensionalen, frei erkundbaren Spielwelt und führte Spieler erstmals in die fiktive Stadt Liberty City. Das Spiel wurde von Kritikern hoch gelobt und war ein großer wirtschaftlicher Erfolg. Es gilt als eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten. Bei seiner Veröffentlichung 2001 bot Grand Theft Auto III eine fesselnde filmreife Präsentation, eine innovative Herangehensweise an endlose Spielmöglichkeiten und eine noch nie zuvor dagewesene Verschmelzung von Spiel und Pop-Kultur.

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Also ich habs kurz angetestet (Xperia play) und naja, es macht sich bemerkbar das dort ein 2 kerner von nöten ist doch es lässt sich (mit ein paar rucklern) gut spielen. sogar mir dem steuerpad vom play Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Motor heroz, gibt hier sogar nen thread dazu Smile mein ich zumindest

BLuBB
Zitieren
#4

MAx Payn 1 ist auch ganz gut.
Zitieren
#5

Ich hab übrigens vor ein paar Tagen angefangen das Spiel zu spielen. Inzwischen komm ich mit der Steuerung beim Autofahren ganz gut zurecht, obwohl ich damit anfangs massiv Probleme hatte. Komischerweise komm ich jetzt nicht mehr mit der Fußsteuerung klar. Ich hab auch immer noch nicht raus, wie ich vernünftig schießen kann, ich hoffe drauf dass ich die meisten Gegner durch überfahren töten kann, sonst seh ich für die späteren Missionen des Spiels schwarz.

Leider lässt sich der Xbox Controller nicht vernünftig verwenden. Ich kann ihn zwar anschließen und er wird auch erkannt, aber das Spiel wechselt dann sofort in eine Art Egosicht und der PC fängt an sich grundlos um die eigene Achse zu drehen.

Und Gott war das ein Hickhack bis ich die ungeschnittene Version auftreiben konnte....


Als nächstes teste ich dann mal Max Payne aus.
Zitieren
#6

(26.10.2012, 11:20)Paul schrieb:  Und Gott war das ein Hickhack bis ich die ungeschnittene Version auftreiben konnte....

Hmm? Soweit ich weiß ist die Android Version in allen Ländern Uncut? Oder hast du IOS? Da wars nämlich geschnitten....

(Aber warum sollte man das Spiel HEUTE noch schneiden? In meinen Augen ist das absolut harmlos, und mit Realitätsnah können die auch nicht mehr kommen D )

"Kifflom!"
Zitieren
#7

In Deutschland wurde auch die Deutsche Version veröffentlicht, das heißt kein Blut, Passanten droppen kein Geld mehr und man kann nicht auf Leichen einprügeln. Ich bin zwar nicht blutgeil, aber es gibt wenig was ich mehr verachte als ein geschnittenes Spiel. Und deswegen gibt es das Spiel auch zweimal am Android-Marktplatz, einmal unter dem Namen "Grand Theft Auto III" (das ist die unzensierte) und einmal als "Grand Theft Auto 3" (die verkrüppelte Version). Und aus Deutschland heraus kann man sich natürlich nur eine davon runterladen, dreimal darfst du raten, welche.
Zitieren
#8

Achja, übrigens kommt Vice City auch: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...06212.html
Zitieren
#9

(26.10.2012, 21:14)Paul schrieb:  Achja, übrigens kommt Vice City auch: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...06212.html

Geil.... Wow

Endlich kommt ein guter ableger von GTA auch auf die Handys... Ich hab das Game geliebt D

Fehlt nurnoch San Andreas.

"Kifflom!"
Zitieren
#10

Huch GTA III nur 0,91€!? Das find ich gut, aber wo bleibt GTA 2? Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin