Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Assassins Creed: Unity
War eher auf die Bugs bezogen, die dazu geführt haben, dass es unspielbar war. Zwinker
Das Parcoursystem fand ich am Anfang auch zum Kotzen. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran. Trotzdem ist es weit von der Perfektion entfernt. Kampfsystem ist auch nicht wirklich das Wahre.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
habs inzwischen aufgegeben, mir macht das schrottspiel absolut keinen spaß.
wenn ich jetzt positive punkte rauspicken müsste, würde ich als erstes die 3d karte erwähnen. ist zwar nur ein kleiner punkt, find ich aber schon recht cool. anstatt nur rein- & rauszoomen kann man sich hier wirklich die karte ordentlich in 3d anschauen und sich nen guten überblick verschaffen.
Zitieren
ich kann tom da nur zu stimmen. hab mich auch eher durchs spiel gequählt. es wurde zwar jetzt mehr wert auf die assassinen story gelegt. dafür kam aber die story rund um die französische revolution zu kurtz, besonders die schlüssel figuren. aber ich muss sagen das es auf der ps4 jetzt nicht so verbugt war, aber die bugs die da waren, waren schon spielspaßbremsen und das bei nem 7 gb patch. vor allem der endkampf war bei mir extrem verbugt. der größte kretikpunkt ist bei mir auch das neue parcoursystem. das funzt teilweise keinen meter. besonders in kamosituationen hatte es ständig aussetzter. anstat an ner mauer hoch zuklettern, springt arno nur in die luft oder es werden die eingaben ignoriert. einfach nur ärgerlich.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Mal ne Frage. Bin jetzt im Dead King DLC unterwegs. Wie komm ich denn wieder ins normale Spiel zurück. Komm im DLC nicht weiter.....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
ich bin nicht ganz sicher (hab unity nur schnell durchgerannt), aber irgendwo ist glaub ich eine kutsche die einen wieder zurück bringt...
angeblich gibts auch einen fast travel punkt ... der ist glaub ich als ein P angegeben...
Zitieren
Unity gibt's bis morgen für PC via Uplay kostenlos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Assassin's Creed: Valhalla Marc 20 1.920 12.06.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed: Odyssey Marc 31 7.507 18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed 2020 Marc 0 690 06.05.2019, 14:18
Letzter Beitrag: Marc
  Assassins Creed 3 Core2TOM 283 147.043 29.03.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed Spielereihe The dark sinner 371 82.299 25.02.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste