Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Unity

Auch hier danke und, dass ist jetzt kein Scherz, kann ich nicht interagieren! Habe das (P) gefunden, aber kann dennoch nicht interagieren/benutzen.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Hmm, vielleicht ein Bug? Das wäre ja fies Hrmpf Kannst ja mal per Twitch aufnehmen, vielleicht übersehen wir was...
Zitieren

Zur Auflösung. Ja es war ein Bug, nach langem hin und her, und endlosen Minuten im Gefangenschaft der Versailles. D Habe ich das Spiel gelöscht und neu runtergeladen, musste zwar alle Missionen erneut spielen, aber kein Beinbruch. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Also ein Gamebreaker? Das is schon ganz schön mies.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das ist echt übel! Mein Beileid.
Zitieren

Ja, war ich schon recht genervt, aber es gibt wichtigeres, bin jetzt wieder auf den aktuellen Stand. Danke für die Bemühungen. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

"Patch 4 für Assassin's Creed Unity wird sich verzögern, wie Ubisoft in einem aktuellen Eintrag auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt gibt.

Screenshot zu: Ubisoft verschiebt Patch 4 auf unbestimmte ZeitPatch 4 lässt weiter auf sich warten.Wie man dabei anführt, seien "strenge Qualitätskontrollen" für Ubisoft von größter Bedeutung"

http://www.gamona.de/games/assassin-s-cr...78399.html

der letzte satz, des zitats oben, lässt mir die galle hochkommen. das ist der beweis, das die kunden verarscht werden wos geht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

...strenge qualitätskontrollen Rofl ja genau
Zitieren

Seit doch nicht immer so hart zu dem spiel, es gibt durchaus schlimmeres.

;)
Zitieren

schlimmeres gibts immer, das macht den ubischrott aber nicht besser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin