Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Unity

Ich hab mir das Spiel Vorbestellt aber was Ich bis her gehört bzw gelesen habe klingt nicht so gut. Aber erstmal abwarten bis es da ist dass werde Ich es ja sehen wie es läuft. Vielleicht bekommt Ubisoft ja die Probleme mit Patches weg.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Zitat:Umso mehr ärgere ich mich, wie unnötig und frech mich Ubisoft immer wieder mitten im Spiel aus der Immersion reißt. »Hey, besuch doch mal unsere Website!« Oder noch schlimmer: »Sorry, um die Kiste zu öffnen, musst du auch unsere App zocken!« Da fehlt nicht mehr viel zur Werbepause. Ich will beim Spielen verdammt nochmal meine Ruhe haben und vor allem für mein Geld das komplette Programm bekommen!
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o...80223.html

Irgendwie fühl ich mich bestätigt Ugly
Zitieren

Das fängt ja schon gut an.

Zitieren

"We want germany to pay our healthcare." Lol

Immer wieder geil der Typ.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ubisoft hat einen Live-Blog eingerichtet, in dem man über kommende Patches berichtet

http://www.xboxaktuell.de/news,id11027,a...klung.html
Zitieren

Na Hauptsache erstmal `nen Patch raushauen der Probleme bei den Microtransaktionen behebt.

[Bild: sdcm7q6zpqr.png]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

214 Leute finden das Gut D
Zitieren

214 Leute arbeiten im Ubisoft Dev Team... Ugly
Zitieren

214 Leute sind im Besitz von Papa`s Kreditkarte..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ubisoft veröffentlicht Fehlerliste

http://www.xboxaktuell.de/news,id11041,a...ehler.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin